Studios welche studios sind sonntags tagsüber geöffnet?

M

Gast

(Gelöschter Account)
wer kann mir studios wie simplytop für sonntags tagsüber empfehlen? simplytop hat am sonntag leider geschlossen. den kontakthof habe ich bereits als webseite gesehen und mir persönlich sagt die page nicht zu, nur ein foto von einem kühlen kontaktraum, und bilder von den mädchen bei denen das gesicht verdeckt ist.
were geil wenn noch jemand tips für einen Wiener hat. bin mit den Öffentlichen unterwegs.
wer mir positives über den kontakthof im 23. berichten kann, nur her mit den informationen :p - wollte gestern noch Evi (Evis-welt) anrufen, es kam gleich die Box und sie war überhaupt nicht zu verstehen.
außerdem möchte ich auf der sicheren seite sein und lieber nur mit mädchen, die eine kontrollkarte haben, verkehren...

die Bezirke: 10, 11, 13, 12, 14, 23,
die dame und deren behausung sollte leicht erreichbar sein (mit öffis)
und es sollte positive erfahrungen damit geben. was bringt mir zb: die nutte von nebenan, wenn mir dann forenmitglieder ev. davon abraten...
großes Kriterium: es (das haus) bzw. sie soll am sonntag tagsüber geöffnet sein :mrgreen::mrgreen:

...ist ja fast wie in der Werbung für Kinderüberraschung ;). Versuchs mal mit www.sexybienen.at . Ist im 10ten.

Eventuell auch Vera (Vivenotgasse 33 im 12ten).

von den sexybienen törnt mich maja echt an, aber laut page ist am sonntag nix.

wer weiß mehr von der vivenotgasse 33. ist das eine private wohnung oder ein studio. ist die einzige adresse von der ich noch nicht so viel gehört habe.

Vera hat keine eigene HP (soviel ich weiß). Du findest Sie aber im Kontaktbazar oder Sexmagazin.

Alle sind so hilfsbereit... ich sag mal ein echt schlecht aufgelegtes... schau auf die HP der diversen studios und nerv nicht mit der fragerei...

und ja, langsam geht mich meine schlechte laune selbst an... grrrrr

was mich hier noch interessieren würde: einige haben schon mal berichtet dass die damen auch eine ausnahme machen was die "öffnungszeiten" betrifft. gibt es dazu erfahrungen???

Da die Damen, "Mann" mag es kaum glauben, auch ein Privatleben haben, gibt es Treffen außerhalb der Geschäftszeiten normalerweise nur für sehr gute Stammkunden. Aber auch hier gilt was Plastic bereits geschrieben hat: Wenn in der Anzeige "SA/SO nach Vereinbarung" steht ruf halt an und schau ob Sie abhebt.

wenn ichs richtig verstanden habe, sind die aroma-anbieterinnen nicht legal oder gesundheitlich unter kontrolle. kann das stimmen oder hab ich das falsch verstanden. time-4-you soll auch mit aroma zu tun haben, lese mir gleich ein paar berichte dazu durch

Zurück
Oben