M
Gast
(Gelöschter Account)
wer kann mir studios wie simplytop für sonntags tagsüber empfehlen? simplytop hat am sonntag leider geschlossen. den kontakthof habe ich bereits als webseite gesehen und mir persönlich sagt die page nicht zu, nur ein foto von einem kühlen kontaktraum, und bilder von den mädchen bei denen das gesicht verdeckt ist.
were geil wenn noch jemand tips für einen Wiener hat. bin mit den Öffentlichen unterwegs.
wer mir positives über den kontakthof im 23. berichten kann, nur her mit den informationen
- wollte gestern noch Evi (Evis-welt) anrufen, es kam gleich die Box und sie war überhaupt nicht zu verstehen.
außerdem möchte ich auf der sicheren seite sein und lieber nur mit mädchen, die eine kontrollkarte haben, verkehren...
were geil wenn noch jemand tips für einen Wiener hat. bin mit den Öffentlichen unterwegs.
wer mir positives über den kontakthof im 23. berichten kann, nur her mit den informationen
außerdem möchte ich auf der sicheren seite sein und lieber nur mit mädchen, die eine kontrollkarte haben, verkehren...