Welche Unterwäschenfarbe bevorzugt ihr

Welche Unterwäschenfarbe bevorzugt ihr

• hellbraun

Stimmen: 1 5,6%
  • naturgelb

Stimmen: 0 0,0%
  • schneeweiß

Stimmen: 3 16,7%
  • pechschwarz

Stimmen: 11 61,1%
  • waldgrün

Stimmen: 3 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
ich bevorzug immer gelb/braun...brauch ich ned jeden Tag wechseln
Und was wenn Du sie in der Eile des Gefechts mal verkehrt anziehst? Dann hast den braunen Streifen vorne? :shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is mir wurscht, der Threaderstellerin zieh ich ihr sie sowieso spätestens nach fünf Minutgen aus! ggg

die Farbe sollte immer den eventuell austretenden Körperflüssigkeiten+ Säften angepasst sein:lehrer:

situationsabhängig
ob transparent rot schwarz oder weiß zartverhüllt ist doch erotischer alles offen
lg helli

Jahreszeitlich bedingt - im Winter schneeweiß, im Frühling waldgrün, im Sommer gar keine und im Herbst passt hellbraun, denn da hab ich eh immer Dünnpfiff! :mrgreen:

Farbe ist mir bluna, Hauptsache keine Rüschen und Spitzen.........das reibt so beim Reiten! :lehrer: :haha:

und gerade da bei der ryhtmischen Bewegung der Gesäßhälften ist ne dunkle Farbe der Wäsche ratsam wenn man ned jeden Tag wechseln möchte:cool:

Stimmt, da sieht man nicht gleich die Blutspuren, wenn man wieder mal komplett wundgeritten ist! :cool:

Na.. jetzt wollt ich mal wieder nachsehn was sich hier tut und weiß gar nicht was ich da noch schreiben könnte:hmm:

Zurück
Oben