I
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo bin morgen dienstag kitzbühel nach kufstein und ebbser gegen unterwegs falls jemand lust hat und ein plätztchen hätt gern anschreiben....lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja gibt es gerne pnSchöne Grüße aus dem Bezirk Kitzbühel ;-) gibt es auch Paare hier?
na hallo ,, liebe heisse grüsse aus st.johannWir sind aus dem Bez. Kitzbühel....na mal schaun wer sich hier so meldet.....grins
Lg
Olla da hats einer eiligbin aus st.johann ,, wäre eine fickstute,, hätte einer lust seinen saft in mir reinzuspritzen???? wäre geil auf einen schwanz
Klingt interessantHallo, wir sind ein Paar aus der Nähe von Kitzbühel. Er 44 / Sie 27. Wir würden uns freuen interessante Leute kennen zu lernen.
Die Puppe ist 27?Hallo, wir sind ein Paar aus der Nähe von Kitzbühel. Er 44 / Sie 27. Wir würden uns freuen interessante Leute kennen zu lernen.
Mit Strapsen und High Heels ausgestattet bist nicht gerade an der besten Position um Witze zu reissenDie Puppe ist 27?
Servus, bin auch aus dem Bezirk Kitz.. lg F.Hallo, wir sind ein Paar aus der Nähe von Kitzbühel. Er 44 / Sie 27. Wir würden uns freuen interessante Leute kennen zu lernen.
Witze kann ich doch machen oder? Bist so Spaß-befreit? In welcher Position bin ich denn deiner Meinung nach? Ja, ich habe Straße und Heels...du halt eine 27-jährige UND eine Puppe! Ist doch beides geil! Macht ihr da eigentlich auch 3er?Mit Strapsen und High Heels ausgestattet bist nicht gerade an der besten Position um Witze zu reissen
Die 27 jährige würde ich nie öffentlich in so einem Forum posten!
Das südbgld. Hinterlässt einmal einen süssen gross, bin im Winter in kirchberg als schilehrer angestellt, würd mich über ein Mail sehr freuen, lg josefHallo, wir sind ein Paar aus der Nähe von Kitzbühel. Er 44 / Sie 27. Wir würden uns freuen interessante Leute kennen zu lernen.
Ich auchBezirk KB