welchen ANALPLUG für den Anfang?

V

Gast

(Gelöschter Account)
Wir möchten uns einen Analplug zulegen...was sollte man dabei beachten? Sollte für Mann und Frau tauglich sein...:)
Und für den Dauereinsatz fähig, wäre auch gut!!

Da kann ich Fun Factory empfehlen:) für den Anfang empfehle ich den Boosty und den Bootie, bekommt man auch auf Amazon.de. Ich habe beide, kann man getrost "den ganzen Tag" tragen und fallen unter der Kleidung nicht auf, das Material ist super und stinkt nicht!

mfg

Sollte für Mann und Frau tauglich sein...

Ist da leicht ein Unterschied zwischen Darm von Frau und Mann?! :fragezeichen:

Wurscht... probierts einfach... die Dinger kosten eh einen Scheiß.

Fangts klein an und je nach dem , arbeitets euch hoch...

Viel Spaß :mrgreen:

Ist da leicht ein Unterschied zwischen Darm von Frau und Mann?! :fragezeichen:

Wurscht... probierts einfach... die Dinger kosten eh einen Scheiß.

Fangts klein an und je nach dem , arbeitets euch hoch...

Viel Spaß :mrgreen:

:)) beim mann wegen der prostata...eine frau hat sowas nicht, soweit ich weiß! ;)

Naja... Achten muss man eigentlich nur auf das Material, es soll nicht stinken, kleben und so weiter, Produkte von FF zum Beispiel erfüllen diese Bedingungen...
Ich persönlich würde an eurer Stelle (sofern das mit dem Paar stimmt, ist ja so ne Sache hier...) gleich mehrer Toys kaufen, für ihn einen Prostat-Stimulator und für sie einen Plug, anfangen würde ich mit kleineren Durchmessern, da kann man auch keine Empfehlungen abgeben, das weiß jeder für sich, einfach in den Laden gehen und schauen.... Eine Analkette wäre auch eine Idee.... Und nicht auf die Desinfektion vergessen, solltet ihr mal ein Spielzeug gemeinsam benutzen...

Lg

(sofern das mit dem Paar stimmt, ist ja so ne Sache hier...)

Lg[/QUOTE]

Danke für die Info!!:) und JA!!! WIR sind definitiv ein PAAR!!! ;)

LG

probierts einen, der vibriert und aufblasbar ist, kann ich nur empfehlen :mrgreen:

Wir möchten uns einen Analplug zulegen...was sollte man dabei beachten?

von der form her kommt es ganz auf eure körperliche beschaffenheit an (z.b. schließmuskel). punkto größe auch auf eure erfahrung auf dem gebiet. da kann man nur diverses probieren. wie schon von anderen gesagt: kostet ja heutzutage kaum etwas. material: v.a. bei dauereinsatz würde ich eher auf hartgummi oder metall setzen, ggf. glas. aber jelly etc. meiden. das zeug beginnt mit der zeit an den schleimhäuten unangenehm zu brennen.

beim mann wegen der prostata...eine frau hat sowas nicht, soweit ich weiß!

also eine bestimmte stelle, an der sich im hintertürchen bestimmte lustnerven vereinen, dürfte es im weiblichen po auch geben. so unähnlich sind wir einander ja doch nicht - rein körperlich zumindest. :mrgreen:

Zurück
Oben