Welchen Analplug?

Mitglied #508190

Aktives Mitglied
Reaktionen
6.205
Checks
4
Welchen Analplug aus Kunststoff könnt ihr empfehlen der außen flach ist, den man auch für längere Zeit tragen kann ohne das man Angst haben muss das er bei Bewegung raus rutscht?
Analplug für Frauen.

Warum Kunststoff?
Kauf dir einen aus Edelstahl. Fang mit einer kleineren Größe an, steigern kannst immer. Meine Freundin trägt dieses Schmuckstück, je nach Laune, den ganzen Tag. Die Kunst ihn nicht zu "verlieren" liegt am Beckenbodentraining.

Welchen Analplug aus Kunststoff könnt ihr empfehlen der außen flach ist, den man auch für längere Zeit tragen kann ohne das man Angst haben muss das er bei Bewegung raus rutscht?
Analplug für Frauen.
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber wenn Du angeblich seit 2019 Plugs verwendest, verstehe ich die Frage nicht.

Analplug für Frauen.
Analplugs eignen sich für alle Hintern, die Größe aber machts aus und da hilft nur probieren und studieren :mrgreen:

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber wenn Du angeblich seit 2019 Plugs verwendest, verstehe ich die Frage nicht.
Plugs beim Sex tragen ist ein Unterschied zu längerer Zeit über den Tag...
Deswegen die Frage.
Metallene wollen wir nicht, da der Plug etwas flexibel sein soll.
Und der Plug soll nicht rund oder herzförmig sein außen sondern Flach, ist angenehmer zu tragen.
Meiner Meinung nach

Plugs beim Sex tragen ist ein Unterschied zu längerer Zeit über den Tag...
Deswegen die Frage.
Metallene wollen wir nicht, da der Plug etwas flexibel sein soll.
Und der Plug soll nicht rund oder herzförmig sein außen sondern Flach, ist angenehmer zu tragen.
Meiner Meinung nach
Naja, dann ab in den Sexshop, oder Amazon, oder Temu,... Die Auswahl ist riesig.

Neugierig wie ich nun mal bin grad auf Amazon den Begriff "Plug Silicon" eingegeben.
Bildmaterial incl Beschreibungen bis übermorgen. Preise ab knapp 5.-€ für a 3er Set.
Wer da nicht das passende findet, sollte es lieber bleiben lassen.

Analplug für Frauen.
Tja, ich denke, dass ist eine Frage der Größe des Plugs und der Flexibilität der Rosette!

Je kleiner desto flutsch!
Also solltest du die richtige individuelle Größe herausfinden. Mein Tipp: Sollte der eingegelte Plug nach reichlich langer und angenehmer Vordehnarbeit ohne größere Überwindung und Schmerz eingeführt werden können ist er zu klein!
Dann mindestens eine Nummer größer wählen....der Einführschmerz ist nur von kurzer Dauer. Ist er aber erstmal drin ist es auch wieder sehr angenehm!

Zurück
Oben