- Reaktionen
- 8.505
So sieht Frühstück aus - geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich liebe die dickeren mehr ,aber das ist wahrscheinlich GeschmackssacheHi! Habe da auch eine Frage, ich möchte meinen ersten Edelstahl Ring kaufen, wenn man bisher nur mit Silikon Erfahrung hatte, sollte ich mir eher einen dünnen Ring zulegen?
Mir gefallen die dickeren viel besser, macht es einen Unterschied?
Achja ich rede nicht vom Durchmesser sonder die Dicke des Ringes.
Ja und wie sich zeigt hat die Kombination ihre Wirkung,Ich steh total auf Gardinenringe und Haargummis.Anhang anzeigen 12326311
Super dieser geile Schwanz und die perfekte Rasur,möchte mich hier auch einbringen Anhang anzeigen 12330898
Da hab ich eine Frage dazu, genügt der MEtallring bei dir nicht? Ist er zu groß? Oder was ist der Grund das du noch etwas um den Schaft hast?möchte mich hier auch einbringen Anhang anzeigen 12330898
schraubbaren Cockring am HodensackHallo zusammen wer von euch hat Erfahrung mit teilbaren Cockringen? Egal ob klappbar, mit Scharnier oder Magnet oder schraubbar?
Geht mir genauso, die Magnete halten nicht so wirklich gut... entweder ohne alles oder evtl zum Schrauben.Hab einen mit Magnet ist nicht das Ware für mich würde auch zu schraubbaren tendieren