Welchen Fetisch, Neigungen oder Vorlieben habt ihr?

Ich bin dem Smoking Fetish verschrieben! Mein Gegenüber sollte beim Spielen lange Dünne Zigaretten, wie etwa Winston 100mm .More 120mm oder Zigaretten mit Spitz vor mir rauchen. Gern reife mollige Ladys ,Dwt oder eine extravagante Drag Queen .Lg.Chris

ich liebe wirklich blasen, fast mehr als geleckt zu werden und einen schönen Penis in einer guten Größe
würde das als fetisch bezeichnen 🤔
massage 🤤
fesseln
DP
alles bei meinem po...lecken, finger, Spielzeug, schwanz

bondage u fußfetisch noch nie probiert - würd ich aber gerne

alles jetzt nichts außergewöhnliches 🤷🏼‍♀️
Ich hätte da etwas

Anhänge

• Screenshot_20250106-151541~2.png
    Screenshot_20250106-151541~2.png
    1,1 MB · Aufrufe: 63
Ich stehe auf NS und würde gerne meiner Freundin nach dem Kacken das Arschloch sauberlecken, aber Sie traut sich noch nicht
Seit wann hast du diesen Wunsch und wie ist er dir bewusst geworden? Ich selbst teile ihn nicht, aber soweit verstehe ich dich, dass ich das Poloch meiner Liebsten ungewaschen auch betörender finde.

Es ist mir einfach ein verlangen all Ihre Dinge zu Essen, weil ich mich von Ihr nicht grauße selbst mit Ihren Rotz füttert Sie mich, Vielleicht ist es Liebe oder perversion !

Ich denke sie möchte das nicht, weil sie Dich dadurch zu sehr erniedrigen würde und sie mag Achtung vor Dir haben. Zum Anderen möchte sie Dich eventuell noch küssen, sie möchte halt keine Scheisse fressen.
Ich möchte von Ihr erniedrigt werden und Sie auch weil es Sie geil macht, zb. wird Sie nass wenn Sie mir den hinter blutig schlägt, ein irres Gefühl

Ich möchte von Ihr erniedrigt werden und Sie auch weil es Sie geil macht, zb. wird Sie nass wenn Sie mir den hinter blutig schlägt, ein irres Gefühl
Du kannst es Dir ja auf die Fahne schreiben, extrem erniedrigt zu werden.
Das ist gelinde gesagt, ziemlich egoistisch.
Ich denke viele Lady suchen einen starken, belastbaren, intelligenten, selbstbewussten und gesunden Mann, nur der ist in Ihren Augen wertvoll.
Wenn dieser sich noch der Lady hingibt und sein Ego bei der Lady abgibt, ja erst dann wird ein Schuh draus, dann hat Sie ein tolles Spielzeug mit dem Sie Spaß haben kann. Und ehrlich, ich würde meiner Lady auch ohne zögern sauberlecken wenn sie es sich denn wünschen würde, das gehört zu einer echten Hingabe einfach dazu. Doch es ist ein Fehler sich so etwas zu wünschen, du würdest Sie damit bedrängten, und Sie hätte nicht das Gefühl, dass Du gesund bist.
Ach ja, mir wurde am Samstag auch der Hintern von einigen Ladys blutig geschlagen, gewünscht habe ich mir dies jedoch nicht.
Und es ist auch nicht so toll, nicht mehr sitzen zu können.

Zurück
Oben