- Reaktionen
- 86.967
- Checks
- 8
Wird die Bewerbung schon vorbereitet?Und gibt es schon Ergebnis, ich bin schon soooo gespannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wird die Bewerbung schon vorbereitet?Und gibt es schon Ergebnis, ich bin schon soooo gespannt
Warscheinlich nicht xDWird die Bewerbung schon vorbereitet?
hey.... was sind hanghühner.???? gibt s die nur in deutschland.??????????? sind das die mit den gstettnfüssen````````Ich wüsste schön wenn ich von euch Hanghühnern gern ausziehen würde!
UiiiiMüssen wir jetzt einen Auszieh-Wettbewerb machen oder wie? Ich bin auf jeden Fall vorbereitet und schon Mal nackt im Bett
Warum denn nicht?Warscheinlich nicht xD
Weils schwer wird xDWarum denn nicht?
Er is noch jung und dynamisch. Findet sich bestimmt eine schnelle, in deren Beuteschema er passtWeils schwer wird xD
mag schon sein, aber nicht hier.. hier ist das ende der fahnenstange.Er is noch jung und dynamisch. Findet sich bestimmt eine schnelle, in deren Beuteschema er passt
Als einzige darfst bei dem Wettbewerb nicht teilnehmen. Wir müssen noch einige andere Kandidaten zum Vergleich nehmen
Ne, Hanghühner seit ihr.hey.... was sind hanghühner.???? gibt s die nur in deutschland.??????????? sind das die mit den gstettnfüssen````````
hey.... was sind hanghühner.???? gibt s die nur in deutschland.??????????? sind das die mit den gstettnfüssen````````
aha, so ist das. aber die haben meist einen kürzeren fuss, bei uns gstettnfuss genannt, weil sie immer auf schrägem terrain gehen müssen.Ne, Hanghühner sind Gebirgsbewohner
Ne, Hanghühner sind Gebirgsbewohner
Und wie fängt man Hanghühner am leichtesten? Von hinten anrufen „He du!“, dann dreht es sich um. Nun ist das lange Bein oben und das kurze unten -> das Hanghuhn fällt um und man kann es einfach einsammeln! Ich glaube, das geht auch mit Hangküken, einfach mal @Mitglied #574288 fragen!aha, so ist das. aber die haben meist einen kürzeren fuss, bei uns gstettnfuss genannt, weil sie immer auf schrägem terrain gehen müssen.
Der: Hey Burli, mogst ficken? von hinter gerufen und schon purzelt er.Und wie fängt man Hanghühner am leichtesten? Von hinten anrufen „He du!“, dann dreht es sich um. Nun ist das lange Bein oben und das kurze unten -> das Hanghuhn fällt um und man kann es einfach einsammeln! Ich glaube, das geht auch mit Hangküken, einfach mal @Mitglied #574288 fragen!
Ne, Hanghühner seit ihr.
Hier oben nicht und eure Hänge sind viel größer und schöner!
Soll man das jetzt mit einer Stoppuhr festhalten oder wie?Ein User hat mich neulich auf die Idee gebracht!!
Lange Rede kurzer Sinn daher schnell zur Frage:Welche ist die Userin,die die Männer am schnellsten auszieht!!
Viel Spass bei der suche nach der Userin!!
aber leider ist solcherart getier hier nicht anwesend. hier sind nur kaffeetanten,Und wie fängt man Hanghühner am leichtesten? Von hinten anrufen „He du!“, dann dreht es sich um. Nun ist das lange Bein oben und das kurze unten -> das Hanghuhn fällt um und man kann es einfach einsammeln! Ich glaube, das geht auch mit Hangküken, einfach mal @Mitglied #574288 fragen!