Welchen ist Die Userin, die die Männer hier am schnellsten auszieht

Müssen wir jetzt einen Auszieh-Wettbewerb machen oder wie? Ich bin auf jeden Fall vorbereitet und schon Mal nackt im Bett :cool:

:shy: Ne, Hanghühner sind Gebirgsbewohner :idea:

aha, so ist das. aber die haben meist einen kürzeren fuss, bei uns gstettnfuss genannt, weil sie immer auf schrägem terrain gehen müssen.
Und wie fängt man Hanghühner am leichtesten? Von hinten anrufen „He du!“, dann dreht es sich um. Nun ist das lange Bein oben und das kurze unten -> das Hanghuhn fällt um und man kann es einfach einsammeln! :schulterzuck::haha: Ich glaube, das geht auch mit Hangküken, einfach mal @Mitglied #574288 fragen! :haha::undweg:

Und wie fängt man Hanghühner am leichtesten? Von hinten anrufen „He du!“, dann dreht es sich um. Nun ist das lange Bein oben und das kurze unten -> das Hanghuhn fällt um und man kann es einfach einsammeln! :schulterzuck::haha: Ich glaube, das geht auch mit Hangküken, einfach mal @Mitglied #574288 fragen! :haha::undweg:
Der: Hey Burli, mogst ficken? von hinter gerufen und schon purzelt er.

aber leider ist solcherart getier hier nicht anwesend. hier sind nur kaffeetanten,

Zurück
Oben