Asia Welcher Asia Massage Salon ist zum weiterempfelen?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute !
Lese heute schon die ganze Zeit eure Beiträge und schön langsam kenn ich mich gar nicht mehr aus wer wie was wo und soweiter.
Vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen,war seit ungefähr 4 Jahre immer bei CoCo nr.1 zuerst bei ida war immer super und auf einmal weg und zuletzt bei Lin Lin, immer 2 mal französisch ohne und massage,ich
wahr immer sehr zufriden :daumen::daumen: nur treffe ich sie immer seltener an und das :hmm:.
So und jetzt hoffe ich ihr könnt mir helfen ich suche soetwas wie jetzt nur wo anders ,sie muss nicht 19 jahre sein und bild hübsch ,nein sie muss es gerne machen und das Herz am rechten fleck haben und nur halt das gleiche anbieten.
Zudem dachte ich mir das es eine Bewertung solcher Salons geben sollte, wo mann sehen kann wie der Salon abschneidet ohne vorher Seitenlange berichte durch zu ackern und dann ist der salon gar nicht mehr vorhanden, was meint Ihr.

Lg Hornet-900

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch es mal mit der KBG (Krichbaumgasse, www.asiatraummassage.at), meine Lieblingslokation. Hier sind alle super, eventuell ist Ai-Li (die Neue) in allen Disziplinen noch nicht sattelfest. Oder die Lerchenfelderstrasse (www.lilymassage.at), hier die Nisa unbeding meiden, sonst sind alles super. Alle andern Massage Salons kenne ich nur von früher oder überhaupt nicht (die Neuen), die Jägerstrasse 33 hat (meist) gute Postings, über die Mollardgasse kann man streiten. Eventuell auch die Fernkorngasse, da gibt es leider in letzter Zeit Personalveränderungen, aber die (fast) Chefin Julia und ein Neuzugang von einem anderen Studio (mehr darf ich nicht sagen) sind OK. Leider gibt es keine HP, Rest auf Wunsch per PN
LG

Zuletzt bearbeitet:
gute studios sind auch in der mollardgasse 36 (nicht verwechseln mit nummer 23 und dem strassenlokal bei den geraden nummern) und in der glasergasse 24 (neu)

Kannst ja auch in die Ullmannstrasse 38 fahren, dort gibts eine Ida, die mit deiner vielleicht ident ist,...

lg

gibt es infos über das asiastudio in der mollardgasse 36? alter und aussehen der mädchen? gibt es eine besondere empfehlung?

Pfff,....

Über die Mollardgasse gibts einen Fred mit genau 867 Beiträgen,... Mehr sag ich dazu nicht.

Er schreibt 36 und nicht 23..Aber auch zu denen gibt es IIRC einen allerdings weit weniger enthusiastischen Thread :winke:

also ich find keinen thread über die mollardgasse 36. war vor ein paar tagen kurz dort und mir wurde gesagt, dass das studio neu sei. da aber kein mädchen frei war bin ich wieder abgezogen.
mollardgasse 23 ist mir natürlich bekannt und ich kenn auch die mollardgasse 26. wie gesagt, das asia studio ist in der mollardgasse 36. vielleicht gibts ja doch nützliche hinweise.

Aja, habs grad gesehen,.... mein Fehler.
Man kommt ja richtig ins schleudern bei den vielen Asia-Puffs,... ;)

Hallo Leute !
War letztens wieder bei Coco nr.1 LIEBHARTSGASSE nicht mehr das was es war und FRÖBELGASSE eine katastrophe .
Aber auf den rat hin von Sexpress die Krichbaumgasse zu versuchen war echt super ,zwar die Gesichter waren nicht wie auf dem Foto
aber das Service war super und alle sehr nett .
Danke Sexpress :daumen:

Lg

In der Fröbelgasse ist jetzt auch eine neue Studio wenn du in der Fröbelgasse warst müsstest du jetzt wissen das es nicht mehr das angeboten wird was du sonst immer bekommen hast.

Lg

Ja da hast Du recht und bin auch enttäuscht, bin dort seit 4 Jahren hingegangen und dann das .
Naja was anderes suchen ist angesagt

lg

aber wenn du mal richtig massieren lassen möchtest und mit ne unvergessliche HE auch zufrieden wirst würde mich sehr freuen ;)
lg

Zurück
Oben