Swinger Welcher Club am besten für Paare unter 30?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Wir (24 & 27) sind seit ca. 2 Jahren zusammen in der Swingerszene unterwegs und waren in Wien bis jetzt nur im Le Swing und im Underground. Der Altersdurchschnitt ist nicht unbedingt immer unser Ding (aber recht unterschiedlich von Abend zu Abend und manchmal recht ok).
Nun wollen wir unseren Club-Horizont erweitern. Gibt es einen Club in Wien/Umgebung, in dem man eher auf Leute in unserer Altersgruppe trifft?
Wir wären für Empfehlungen sehr dankbar ;).

Danke! :winke:

Den Altersdurchschnitt von euch wirst nirgends haben, dafür gibts einfach zu viele "ältere" (aus eurer Sicht) die Swingen.

Am ehesten würd ich noch sagen bei Veranstaltungen im KL10, aber da gibts dann andere mankos

Geteiltes Leid ist halbes Leid. Wir (Sie 24/Ich 29) waren öfters schon im Caribic und 1x in LeSwing. Aber anscheinend ist es egal, welcher Swingerclub es ist, überall eher älteres Publikum. Wir würden uns auch gern ein jüngeres Publikum wünschen.
Sorry an alle über 40, aber diese Altersgruppe ist schon sehr, sehr stark vertreten. Die jüngere ist hierzu wohl noch zu feig.

Also, bei der MPN oder der Swing Dance Night sind doch nun wirklich junge Leutchen zuhauf...

Man muss halt schaun, welche Veranstaltung grad ist; sprich, wenn in der Caribik der Alleinunterhalter seine Ballermann-Hits trällert, wird natürlich an dem Abend das Publikum 50+ sein.

Hallo!

Also wir (sie 20 er 30) gehen in Wien gerne ins Traumland. Das Essen ist ausgezeichnet und wenn man zu den Megapärchenparties (= 1. Samstag im Monat) geht sind von jeder ALtersklasse Paare vertreten. An diesen Abenden ist der Club meist richtig voll!

Wir werden wahrscheinlich am 2. Jänner dort sein

Lieben Gruß

wir suchen auch grad nach einer location in der altersgruppe, aber leider gibt es sowas nicht wies scheint.

wir suchen auch grad nach einer location in der altersgruppe, aber leider gibt es sowas nicht wies scheint.

Hi also wenn ihr Lust hättet!

Wir wären am 2. Jänner im Traumland (Megapärchenparty). Ich denke wir entsprechen eurer Altersklasse (20 & 30) und normalerweise gibt es auch ausreichend Paare dieser Altersklasse bei der Megaparty ;)

Könnt euch bei Interesse ja mal melden!

Fotos von uns fändet ihr bei Hardcore unter dem Titel Sweet-dreams ;)

Liebe Grüße

hi,

wir werden morgen (2.1.) das erste mal ins traumland gehen. wir hoffen, dass man sich trifft ;)

leider gibts unter "Sweet-dreams" keine fotos?!

LG

Auch wir beide (20 und 24) werden mit Freunden (beide 30) vorbei kommen

hallo!
wir sind auch ein ebenfalls junges pärchen (sie 21 und er 29).
wir kommen jeden monat zur megapärchennacht ins leswing, und sind von grund auf beigeistert. haben bis jetzt immer viele paare in unserem alter dort kennengelernt und auch mehr.... wir haben ja selbst interesse an altersgleichen bis 30 jahre.
waren immer sehr zufrieden mit dem Publikum, ambiente, essen usw.
wir werden auch heute abend wieder dort sein. freuen uns darauf, angesprochen zu werden wenn uns jemand erkennt. ;)
lieben gruß,
Helene u tom

hi,

ja wir waren auch schon 2 mal bei der MPN im leswing, aber wollen mal was neues probieren. vorallem wirds im LS dann immer recht eng und man muss schlange stehen für einen raum...

seid spontan und kommt auch ins traumland. essen und trinken inkludiert ;)

Hi,

Wir (Sie 28/Er 26) wollten gestern auch erstmals auf eine Pärchenveranstaltung gehen, aber leider ist unser Er krank geworden. Wir wollten daher fragen ob der höhere Preis im Vergleich zu den normalen Tagen bei beiden Clubs (Traumland/Le Swing) angemessen ist und wie es euch gefallen hat.

Lg,
B&A:winke:

Hallo!

Also wir empfinden den höheren Preis vgl. mit dem Preis der Pärchennacht im Le Swing als gerechtfertigt. Der Club an sich ist weit größer, die Getränke sind inbegriffen und das Buffet ist umfangreicher.
Verglichen mit anderen Abenden kann ich nichts sagen, weil wir zum ersten Mal im Traumland waren.
Wie's war? Naja, es war nicht ganz so, wie wir es uns erhofft hatten :hmm:. Was den Club betrifft, war's top- der Altersdurchschnitt war auch ok. Bloß haben wir leider "nix passendes" für uns gefunden. Hatten aber auch zu zweit jede Menge Spaß. ;)
Wir waren auch 2x auf der Megapärchennacht im Le Swing und waren nicht ganz so happy, weil der Club enorm überfüllt war... Sich vor einem Separee anstellen zu müssen, is nicht so unser Ding ;). Ist komisch, wenn man warten muss, bis die vorherigen Raumnützer fertig sind :confused:...

LG:winke:

an normalen abenden ist der altersdurchschnitt zwar auch im le swing nicht so niedrig aber ich denk immer noch am besten von allen clubs in wien ...

bei den veranstaltungen die im underground sind sind sowieso sehr viele junge und auch attraktive paare anwesend - sowas findet man denk ich kein zweites mal in wien ;)

an normalen abenden ist der altersdurchschnitt zwar auch im le swing nicht so niedrig aber ich denk immer noch am besten von allen clubs in wien ...

bei den veranstaltungen die im underground sind sind sowieso sehr viele junge und auch attraktive paare anwesend - sowas findet man denk ich kein zweites mal in wien ;)

hmmm heißt das, dass man als pärchen auch an normalen tagen hingehen kann? das wäre doch dann besser für anfänger - als wie zu einer megpärchennacht :lol:

hmm was meint ihr mit nicht so niedrig?

30? 40? 50? 60? 70?

wie sieht das an so einen "normalen" abend aus mit dem altersdurchscnitt, also zB keine pärchennacht, oder ist das von Club zu Club komplett unterschiedlich?

danke

hmm was meint ihr mit nicht so niedrig?

30? 40? 50? 60? 70?

wie sieht das an so einen "normalen" abend aus mit dem altersdurchscnitt, also zB keine pärchennacht, oder ist das von Club zu Club komplett unterschiedlich?

danke

ist von club zu club verschieden ...

im le swing bunt gemischt, in einigen anderen clubs kaum junge (bis um die 30) leute ...

Zurück
Oben