Swinger Welcher Club am besten für Paare unter 30?

hmm was meint ihr mit nicht so niedrig?

30? 40? 50? 60? 70?

wie sieht das an so einen "normalen" abend aus mit dem altersdurchscnitt, also zB keine pärchennacht, oder ist das von Club zu Club komplett unterschiedlich?

danke

Also ich war am Donnerstag im Leswing und das Publikum war sehr gut durchmischt. Der Großteil zwischen 30 und 50, ein Ausreisser nach oben, und glaub ich so ca. 4 Paare zw. 20 und 30.
War eine geile Sache :hurra:...............die meisten Jungen findest du wie schon oben angesprochen wurde, jeden dritten Samstag im Monat, im Klub Underground. Ebenfalls viele junge Paare gehen jeden ersten Samstag im Monat, zur Mega Party ins Leswing, dann folgen die Pärchenabende immer am Donnerstag im Leswing.............die wenigsten Jungen findest du im Traumland und im Frivoli.
.......und ich spreche immer von Pärchentagen, an anderen Tagen fehlt mir die Erfahrung.

Das ist doch eine ganz einfache Rechnung. Wenn ich mich in einen Club verirre, so steigt dort der Altersschnitt, andernfalls bleibt er eben niedriger.

Spaß beiseite. Für mich sind Fragen des Altersschnitts völlig sekundär, für mich zählt vor allem, ob ich es - als Nichtraucher - in einem Club überhaupt aushalten kann. Da scheiden die meisten Clubs von vornherein aus. Das zweite Kriterium ist für mich, Massenansammlungen auszuweichen - obwohl es da natürlich auch Ausnahmen gibt, wie Schneckal sich erinnern dürfte. Vermutlich sind junge Leute da weniger kritisch, aber für Anfänger würde ich einen Club empfehlen, wo wenig Betrieb ist. Müsste ich Neulinge in einen Club führen, würde ich das Frivoli tagsüber wählen, und sie sollen dort gucken und sonst eher wenig machen - ich will nicht schuld sein, wenn sich jemand abgeschreckt fühlt.

Das ist doch eine ganz einfache Rechnung. Wenn ich mich in einen Club verirre, so steigt dort der Altersschnitt, andernfalls bleibt er eben niedriger.

Spaß beiseite. Für mich sind Fragen des Altersschnitts völlig sekundär, für mich zählt vor allem, ob ich es - als Nichtraucher - in einem Club überhaupt aushalten kann. Da scheiden die meisten Clubs von vornherein aus. Das zweite Kriterium ist für mich, Massenansammlungen auszuweichen - obwohl es da natürlich auch Ausnahmen gibt, wie Schneckal sich erinnern dürfte. Vermutlich sind junge Leute da weniger kritisch, aber für Anfänger würde ich einen Club empfehlen, wo wenig Betrieb ist. Müsste ich Neulinge in einen Club führen, würde ich das Frivoli tagsüber wählen, und sie sollen dort gucken und sonst eher wenig machen - ich will nicht schuld sein, wenn sich jemand abgeschreckt fühlt.

Off Topic ON:

Na hallo mein Lieber wie gehts dir so?? :mrgreen: Zeichnest noch ggg

Grüsse Werner :winke::winke:

Off Topic off

.

jö, dich gibts auch noch - hoff dir gehts gut :bussal:

stimmt, als nichtraucher sind clubs nur sehr schwer auszuhalten - da würde ich von le swing und underground sehr abraten da es für mich sogar, obwohl ich selbst rauche, je später der abend wird kaum mehr auszuhalten ist ...

frivoli für anfänger ist sicher ok ... würde eben auch etwas empfehlen wos nicht gleich drunter und drüber geht :mrgreen:

tempel wäre sicher auch ein guter einstieg - war ich zwar schon ewig nicht mehr war früher aber recht nett :)

Off Topic ON:

Na hallo mein Lieber wie gehts dir so?? :mrgreen: Zeichnest noch ggg
Grüsse Werner :winke::winke:

Danke Werner, es geht so. Natürlich kannst du dich jederzeit von mir zeichnen oder fotografieren lassen, gilt auch für M. Mail oder Anruf genügt ......

jö, dich gibts auch noch - hoff dir gehts gut

stimmt, als nichtraucher sind clubs nur sehr schwer auszuhalten - da würde ich von le swing und underground sehr abraten da es für mich sogar, obwohl ich selbst rauche, je später der abend wird kaum mehr auszuhalten ist ...
Ja, mich gibts auch noch. Ich wusste aber nicht, dass es dich noch gibt - du rührst dich ja auch nie. Du kannst dir aber was drauf einbilden, dass ich den Rauch erstaunlich lang aushalte, solang du meine Tischnachbarin bist :bussal: - wie lang ist das schon her? ist sicher schon bald verjährt.

Off Topic off

Und jetzt fällt mir nix für on-topic ein. Achja, geht einfach ohne Erwartung in den Club, macht euch evtl. einen netten Saunaabend draus (falls zB Frivoli).

Ja, mich gibts auch noch. Ich wusste aber nicht, dass es dich noch gibt - du rührst dich ja auch nie. Du kannst dir aber was drauf einbilden, dass ich den Rauch erstaunlich lang aushalte, solang du meine Tischnachbarin bist :bussal: - wie lang ist das schon her? ist sicher schon bald verjährt.

warum machst du aus mir ein Schnackal?? :hmm::mrgreen:

stimmt, ich bin eine unzuverlässige mailerin und kontakterin, daran muss man sich bei mir leider gewöhnen :oops:
hab immer so viel zu tun, da geht das virtuelle sehr unter ...

ja das ist schon sehr lange her, einige jaaahre :mrgreen:

aja und on topic:

ich geh auch recht gern ins holly, da ist unter der woche recht wenig los also zum ausprobieren sicher auch eine möglichkeit :)
und hin und wieder gibts sogar pare unter 30 dort, in letzter zeit sogar häufiger gesichtet

Hallo - wollt emal fragen: bin im süden von Wien unterwegs und würde gerne unter tags in einem swingerklub gehen - weiß wer, wo was los ist ? oder hat vielleicht eine sie oder ein Pärchen lust?

lg Chris
:daumen:

Bekommst du nie Schnackal, wenn ich an dich denk?
Und wieder on-topic: Du senkst doch eh in jedem Club den Altersschnitt, genauso wie ich ihn erhöhe.

naja auch ich werd älter, der 30er kommt auch bei mir immer näher :mrgreen:

Hallo - wollt emal fragen: bin im süden von Wien unterwegs und würde gerne unter tags in einem swingerklub gehen - weiß wer, wo was los ist ? oder hat vielleicht eine sie oder ein Pärchen lust?

lg Chris
:daumen:

ich glaub tagsüber ist nirgends so wirklich was los - am ehesten denk ich noch im kinolab ...

Zurück
Oben