Swinger Welcher Club ist für einen Singlemann der geeignetste

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

welcher Club ist für einen Sinlgemann, 32, der geeignetste und welche Tage sind so die besten?

solltest du doch einen swingerclub meinen: alle nicht umwerfend, aber die "besten chancen" hat ein solomann noch immer im leswing denke ich. sollte keine werbung sein, bevor mich wer verdächtigt! *gg* bin kein angestellter des clubs! sind halt meine erfahrungswerte.

Der Fußballklub ... niemand da der nörgetl wo warst,wo gehst hin, wann kommst wieder ...

Den gibt es für mich in Österreich nicht. Reine Lotterie, wann am meisten los ist. Klarerweise spielt sich am WE mehr ab, aber das Verhältnis Paare/SingleMänner wird daduch auch nicht besser.

im blue secret habe ich noch keinen herrn überschuß gesehen, außer vielleicht donnerstag

jeder nachtclub, studio, etc., zu den öffnungszeiten.

nur kein swingerclub.

denk ich auch denn swingen ist ja definiert als partnertausch oder eben wen mitspielen lassen etc.
aber eher nicht so solo männer/frauen oder?
Und wenn doch dann nur an single abenden sofern es diese gibt :hmm:
Oder lieg ich da voll falsch?

denk ich auch denn swingen ist ja definiert als partnertausch oder eben wen mitspielen lassen etc.
aber eher nicht so solo männer/frauen oder?
Und wenn doch dann nur an single abenden sofern es diese gibt :hmm:
Oder lieg ich da voll falsch?

grundsätzlich geht's doch beim swingen darum die eigene sexualität freizügig mit anderen Menschen auszuüben
das ist sowohl als Einzelperson sowie als Pärchen möglich. Swingen geht somit über reinen Partnertausch hinaus
und man kann es als eine Art Lebensart sehen. Clubs sind nur Stätten an denen Swinger ihre sexuelle Experimentierfreude
ausleben können. Von daher kann auch ein Solomann Swinger sein.

Das Problem bei der Sache ist halt dass viele Männer Swingerclubs mit gewerblichen Sexangeboten verwechseln denn
während in einem Swingerclub sexuelle Erlebnisse mit anderen auf freiwilliger nichtkommerzieller Basis stattfinden und
einzig und allein die Anwesenden bestimmen was sie tun oder auch nicht tun wollen so ist gewerblicher Sex eher eine einfache
Transaktion Geld im Austausch gegen sexuelle Dienstleistung.

Es hat sich leider bei vielen Männern der Irrglaube breitgemacht dass
durch die Bezahlung eines Clubbeitrags ein Anspruch auf irgendein sexuelles Erlebnis garantiert wird was grundlegend falsch ist.
Ich rate solchen Männern die sich Auskunft darüber erhoffen in welchem Club sie am wahrscheinlichsten und billigsten zum Stich kommen einfach die Dienste einer professionellen Sexworkerin in Anspruch zu nehmen weil dort gibts Sex zu 100%.

@Threadersteller: da es eine große Vielfalt von Clubs für unterschiedliches Klientel gibt ist deine Frage nicht mit ausreichender Schärfe zu beantworten. Ich würde vorschlagen du schreibst hin was du suchst ( bi/gangbang/sm....)und dann kann man dir weiterhelfen.

lg sakura

Ich könnte dir das Caribik empfehlen speziäl wen gag bang ist jeden 2 Do im Monat es sind aber auch singelfrauen und pärchen dieoft einen mitspieler suchen

komme gerade aus dem le swing und ich muss sagen: glück gehabt. da war eine nette junge Dame, rothaarig. Ob ihr es glaubt oder nicht, sie war einfach willig und ging mit mir dann nach mehreren Grapschereien von ein paar Idioten die mal übertreiben mussten in einen absperrbaren Raum. War der Hammer. Danach hat sie gleich den nächsten vernascht. Ist jetzt schon das zweite Mal das ich so eine Frau im Le Swing antreffe. Generell ist es aber schon schwierig (ging auch schon leer aus...).

lg
s.

Wenn ich da so an die Krampusparty 2010 im Le Swing denke würde ich empfehlen das Le Swing zu meiden denn das was sich dort abgespeilt hat ist für jeden Singlemann ein reinfall.
Grundlegend stimmt es dass im KL10 und im LE Swing man am ehersten Chancen hat ein willige Dame kennen zu lernen. Was mir aber aufgefallen ist dass die Damen und Pärchen sehr selektieren. Dies geht eher in die Richtung Adonisaussehen, Großer Schwanz und jung.
Leute ab 36 habens da eher Schwer wenn sie ein normales Aussehen haben.

Mein Erlebisn war so dass an dem Abend zwar einige Paare da waren und eigentlich eher im Verhältinis wenig Männer.
Allerdings war es so dass ein TRIO (MFM) sich einmal in den Keller in eine Ecke verzogen hat und einmal im hinteren Bereich bei der Grotte. Beide Male haben die sich über Zuschauer beschwert und wollten ungestört sein obwohl die Zuschauer sich in 1m Abstand gehalten haben. => die hätten ja gleich in ein Zimmer gehen können.
Weiters gab es noch eine junge Dame welche durch das ganze Lokal ging um die Männer heran zu holen, sich aufgeilen lies und dann mit dem eigenen Partner in einem Zimmer verschwand.=> sehr intelligent
Neben dem dass einige Transen den Männern das Leben schwer machten gab es ansonsten noch ein paar Actionszenen von Paaren in Zimmern.
Ist eher Schwach für so ei Lokal was angeblich so einen guten Ruf hat.

Aber wie xcontact geschrieben hat ist es reine Glückssache überhaupt mit jemanden ins Gespräch zu kommen und da darf sich ein Mann keine Hoffnung machen dass dies immer so funktioniert.

Wenn ein Mann sexuell offen ist hat er es ziemlich schwer Kontakte zu finden wenn er nicht in eine der oben genannten Kategorien an Aussehen und das entprechende ALter hat um die sexuelle Neigung auszuleben. Ist zumindest meine Meinung.

Diskreter Gent

Stimmt genau.
Natürlich suchen wir uns die Paare, Männer und Frauen aus, die uns gefallen. Machen wir alle das nicht überall? Da es im Club "nur um Sex" geht, kommen für uns überhaupt nur sehr attraktive Personen in Frage. Übrigens: Für uns gehören ein gewisser Intellekt, nettes Wesen und erotische Ausstrahlung sehr wohl zu unseren Auswahlkriterien. Falls sich nichts ergibt, kann es trotzdem ein netter Abend gewesen sein. Deswegen bevorzugen wir auch Clubs, wo Konversation groß geschrieben wird!

Einen "Gafferabstand" von nur 1 m halten wir für respektlos und eigentlich unfassbar. Da braucht sich keiner zu wundern, wenn Aktionen abgebrochen werden.

Wenn es für ein Paar zum Spiel gehört, andere "aufzugeilen" um sich dann zu zweit zurückzuziehen, ist das deren Sache, bzw. deren Spiel und hat nichts mit mangelnder Intelligenz zu tun.

Insbesondere jeder Mann sollte sich einmal fragen, was er zu bieten hat. Attraktivität? Charme? Erotik? (Für manche wichtig:) Schwanzgröße?

Da wir es leid sind, mit unsensiblen, penetranten, ungustiösen, plumpen Männern konfrontiert zu werden, gehen wir nahezu ausschließlich zu Pärchenabenden.

Dir raten wir, erst wieder über den Besuch von Clubs nachzudenken, wenn Du eine Partnerin hast, mit der Du gemeinsam in Clubs gehen kannst. Und dann wird Dir das Verhalten vieler Herren sofort selbst auf die Nerven gehen!

Nichts für ungut,

LG, angelshark

Einen "Gafferabstand" von nur 1 m halten wir für respektlos und eigentlich unfassbar. Da braucht sich keiner zu wundern, wenn Aktionen abgebrochen werden.
Da geht es nicht darum dass die Aktion abgebrochen wird sondern darum dass sich das TRIO nicht wundern darf dass ihnen zugesehen wird. So viel Platz ist in den Gängen nicht und da bleibt sicher keiner stehen nur weil sich grand ein Paar dort vergnügt.
WEnn das stört dann sollen sie halt in Ein Zimmer mit Gucklöchern gehen und da haben sie auch genüg Publikum.
Dir raten wir, erst wieder über den Besuch von Clubs nachzudenken, wenn Du eine Partnerin hast, mit der Du gemeinsam in Clubs gehen kannst. Und dann wird Dir das Verhalten vieler Herren sofort selbst auf die Nerven gehen!
Ich brauch keine PArtnerin mit der ich in den Club gehe denn ich hab Respekt genug um zu merken wann ein Paar von mir was will oder nicht. Klar gehen mir die Möchtegern Hengste auch auf den Nerf denn ich bevorzuge eine gute Konversation. Dass nicht jeder ein Adonis Aussehen hat ist klar aber trotzdem kann man nicht einfach nur nach Aussehen gehen denn da sind schon viele reingefallen als sie gemerkt haben das ein Adonis ein schlappi ist.

WEnn das stört dann sollen sie halt in Ein Zimmer mit Gucklöchern gehen und da haben sie auch genüg Publikum.

deshalb machen wir die gucklöcher zu,es findet sich fast immer eine möglichkeit dieses zu tun:mrgreen:

deshalb machen wir die gucklöcher zu,es findet sich fast immer eine möglichkeit dieses zu tun:mrgreen:

Du und Deine Liebste gehen wahrscheinlich nur in einen Swingerclub (inklusive Vollverpflegung), weil Euch ein Stundenhotel zu teuer ist.:haha:

Du und Deine Liebste gehen wahrscheinlich nur in einen Swingerclub (inklusive Vollverpflegung), weil Euch ein Stundenhotel zu teuer ist.:haha:

wie haben 2 whg. ,du auch?,oder bist du etwa notgeil um dauernd zusehen zu müssen? sachen gibts:mauer:

wie haben 2 whg. ,du auch?,oder bist du etwa notgeil um dauernd zusehen zu müssen? sachen gibts:mauer:

Lieber Araneae,
wollte Dir auf keinen Fall nahe treten. Ich dachte man/ frau kann die Ironie meiner Antwort herauslesen.
Unsrereiner geht halt nicht in einen Swingerclub, um sich einzusperren oder unsichtbar zu machen. ( Eine anständige Begrenzung mögen auch wir )

Ja, auch wir kennen einige, die nur zwei Wohnungen haben.

Besonders liebe Grüße auch von der Oldlady

Das Caribik ist auch mein Lieblingsclub, geile Athmosphere und zumindest immer geile Action zum Zusehen und oft zum Mitmachen :)

jeder nachtclub, studio, etc., zu den öffnungszeiten.

nur kein swingerclub.

Diese Aussage gefällt uns am besten. So traurig es für Solomänner sein kann, aber in 99% aller Fällen nerven die nur. Kaum bewegt sich ein Paar irgendwohin, rennen schon fünft Handtuchträger nach. Wir beschränken uns inzwischen fast nur noch auf die Pärchenevents. Alles Andere ist zu anstrengend. Sorry für die harten Worte, aber jeder Solomann, der einmal mit einer Partnerin in so einen Club geht, wird genau das selbe erleben und sich dann nicht mehr wundern, warum es für einzelne Männer so schwer ist.

Kaum bewegt sich ein Paar irgendwohin, rennen schon fünft Handtuchträger nach.

Na wenns nur 5 sind dann ists ja eh ein ruhiger, angenehmer abend mit zivilisierten soloherren... :mrgreen:

meine aussage war aber nicht nur auf das benehmen der meisten soloherren bezogen, und ihre ignoranz gegenüber den anwesenden paaren, bzw. deren wünschen, sondern auch, dass es als solomann einfach keinen sinn ergibt in wien in einen swingerclub zu gehen.

horrende eintrittspreise dafür, dass du zu 99% nichts davon hast. das gleiche geld bringt in einem studio eine schöne stunde....

in D stimmen die betreiber das verhältnis paare/männer aufeinander ab, lassen nicht jeden rein. auch die paare bezahlen dann oft eintritt, dafür sind die abende eben für alle schöner..
vielleicht wäre dieses funktionierende konzept mal eine anregung für betreiber in wien.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben