Swinger Welcher Club ist für einen Singlemann der geeignetste

Horrende Eintrittspreise in Wien?

Wir kennen keine Stadt, wo das Preisniveau in Swingerclubs so niedrig ist, wie in Wien. Ob z.B Paris, Mailand oder München.

Vielfach ist international das Swingen grundsätzlich eine Sache nur für Paare. Und wenn Solo-Männer eingelassen werden, dann nur zusammen mit einem Paar. Die "bürgen" dann sozusagen. Und zwar ausschließlich fesche, elegante Männer mit Stil! Und keine komplexbehafteten "Psychos", die niemals gelernt haben, wie man mit Frauen umgeht, und Kleidung tragen, die vom Flohmarkt zu stammen scheint.

Wiens Problem ist die geringe Anzahl von Swingern (bezogen auf die Größe der Stadt). Da können sich nur schwer Clubs auf bestimmte Zielgruppen konzentrieren.

Da könnte es dann auch den Club für Liebhaber(Innen) von gaffenden und masturbierenden Männerhorden geben. Oder aber (ein Traum von uns) den reinen Pärchenclub in wirklich elegantem Ambiente. Mit Abendgarderobe-Dresscode, elegantem Dinner, und ausschließlich stilvollem Publikum.....

Leider nur in anderen Ländern Realität...

LG,
angelshark

in D stimmen die betreiber das verhältnis paare/männer aufeinander ab, lassen nicht jeden rein. auch die paare bezahlen dann oft eintritt, dafür sind die abende eben für alle schöner..
vielleicht wäre dieses funktionierende konzept mal eine anregung für betreiber in wien.

Das Konzept findet Ihr aber auch in Wien. Uns ist eigentlich auch nur eine größere Location (abgesehen von einem kleinen Saunaclub) bekannt, wo Paare keinen Eintritt bezahlen. Ansonsten kostet es auch für Paare immer, jedenfalls dort, wo wir hingehen. Die Kombination find ich auch gar nicht so schlecht. Wenn man mal am Abend nur für ein Stündchen relaxen gehen will bietet sich das an. Falls es dann nix ist, ärgert man sich wenigstens nicht über den Eintrittspreis und kann wieder gehen ;)
Allerdings muss ich auch angelshark recht geben, das Preisniveau hier ist schon recht niedrig. Wir kennen uns sonst nur noch in D aus, dort liegen die Preise für Pärchen locker um das dreifache über den hiesigen. Allerdings wird dann auch einiges geboten.
Nichts gegen die wiener Clubs, wir fühlen uns in einigen davon sehr wohl und für die Preise ist das auch OK.
Ich bin auch gegen eine extreme Selektion am Einlass, jeder sollte sich das Vergnügen gönnen dürfen, wir haben auch absolut nichts gegen Zuseher und meine Süße auch nichts gegen Mitspieler, nur möchte sie sich diese selber aussuchen, und da wird es hier manchmal ein bisschen schwierig. Gleichzeitig muss ich auch noch aufpassen, wer sich so um uns rumtreibt (das haben wir so vereinbart), da fehlt dann manchmal so ein bisschen die Konzentration auf das Wesentliche ;)

Oder aber (ein Traum von uns) den reinen Pärchenclub in wirklich elegantem Ambiente. Mit Abendgarderobe-Dresscode, elegantem Dinner, und ausschließlich stilvollem Publikum.....

DAS hört sich aber wirklich sehr ansprechend an. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass so ein Abend gut besucht wäre.
Vielleicht müssten sich da mal einige Leute zusammentun, ausloten wieviel Interesse besteht, und dann etwas mit einem Lokalbetreiber (Swingerclub, oder vielleicht auch Hotelbetrieb, etc.) vereinbaren ?

Zurück
Oben