Welcher Dildo ist am ehesten wie ein echter Penis?

Mitglied #497494

Power Mitglied
Transgender Bisexuell Österreich, Oberösterreich (40**)
Registriert
10.9.2018
Beiträge
120
Reaktionen
7.577
Punkte
636
Checks
1
Hi,ich bin auf der suche nach einem Dildo der einem echten Penis am nähersen kommt.Er sollte nicht zu groß und zu hart sein und kann auch ruhig eine Vorhaut haben.
Vielleicht kennt Ihr ja einen shop wo ich so etwas bekomme.
 
Hi,ich bin auf der suche nach einem Dildo der einem echten Penis am nähersen kommt.Er sollte nicht zu groß und zu hart sein und kann auch ruhig eine Vorhaut haben.
Vielleicht kennt Ihr ja einen shop wo ich so etwas bekomme.
Suche mal nach "nobra silicone dreams".
Meine sind alle von da. Sind echt klasse und wenn du sie in der Ausführung Vibrator haben willst, haben sie echt Wumms!
 
Für mich kommt kein Dildo auch nur annähernd an einen echten Schwanz ran.
Man merkt halt immer, dass es nicht der Mann ist der in einem steckt.

Das liegt aber nicht am Penis, sondern am Mann. ;)
 
Hi,ich bin auf der suche nach einem Dildo der einem echten Penis am nähersen kommt.Er sollte nicht zu groß und zu hart sein und kann auch ruhig eine Vorhaut haben.
Vielleicht kennt Ihr ja einen shop wo ich so etwas bekomme.
Was Lebensechtheit angeht hab ich sehr gute Erfahrungen mit sogenannten "dual density" Dildos gemacht, konkret den Vixskin Dildos von Vixen Creations. Das Prinzip ist, daß die Dildos mit zwei Sorten Silikon gegossen werden: Einem festeren inneren Kern und einer sehr weichen äußeren Hülle. Diese Hülle ist sehr nachgiebig und "squishy" und der Dildo simuliert damit sehr gut das Gefühl von weicherer Haut über härterem Schwellkörper.

(Wobei "härter" hier relativ ist, der Dildo insgesamt ist, naja, ich würde es mittelhart nennen. Hart genug für angenehme Penetration, aber dennoch gut biegsam.)

Habe persönlich den Mustang und einen der kleineren (Ist will jetzt sagen den "Tex"? Not sure, gehörte nicht mir.) ausprobiert und beide sehr empfehlenswert gefunden.
 
Was Lebensechtheit angeht hab ich sehr gute Erfahrungen mit sogenannten "dual density" Dildos gemacht, konkret den Vixskin Dildos von Vixen Creations. Das Prinzip ist, daß die Dildos mit zwei Sorten Silikon gegossen werden: Einem festeren inneren Kern und einer sehr weichen äußeren Hülle. Diese Hülle ist sehr nachgiebig und "squishy" und der Dildo simuliert damit sehr gut das Gefühl von weicherer Haut über härterem Schwellkörper.

(Wobei "härter" hier relativ ist, der Dildo insgesamt ist, naja, ich würde es mittelhart nennen. Hart genug für angenehme Penetration, aber dennoch gut biegsam.)

Habe persönlich den Mustang und einen der kleineren (Ist will jetzt sagen den "Tex"? Not sure, gehörte nicht mir.) ausprobiert und beide sehr empfehlenswert gefunden.
Interessant,aber preislich auch nicht zu verachten.
Das ist schon ein Luxusmodel....
 
Mhm, ich hab auch ziemlich geschluckt damals, aber ich hab es nicht bereut.

(Wobei ich es damals glaub ich nicht direkt von Vixen sondern von einem Shop in Berlin(?) bestellt hab. Zumindest Liefertechnisch ein bissi gespart.)

Ansonsten gibt es andere "dual density" Dildos auch schon günstiger, beispielsweise hier so um die 50-60€, vielleicht gibt es zu denen auch Reviews ob die was können.
 
Welcher Dildo ist am ehesten wie ein echter Penis?

Ist wohl schwer zu sagen, denn kein Schwanz gleicht dem anderen.
Glaubt man den Aussagen von Stormy Daniels, nach Ihrer Trump Affäre, dann müsste der dazu passende Schwanzersatz wie Toad aus SuperMario aussehen.
Wobei man in Zusammenhang mit Trump wohl eher von einem Dilo sprechen müsste 🤷‍♂️.
 
Zurück
Oben