- Reaktionen
- 8.593
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AmazonHi,ich bin auf der suche nach einem Dildo der einem echten Penis am nähersen kommt.Er sollte nicht zu groß und zu hart sein und kann auch ruhig eine Vorhaut haben.
Vielleicht kennt Ihr ja einen shop wo ich so etwas bekomme.
Suche mal nach "nobra silicone dreams".Hi,ich bin auf der suche nach einem Dildo der einem echten Penis am nähersen kommt.Er sollte nicht zu groß und zu hart sein und kann auch ruhig eine Vorhaut haben.
Stimmt. Ist so. Aber das ist ja eh klar, dass ein echter Schwanz immer das Beste ist!Für mich kommt kein Dildo auch nur annähernd an einen echten Schwanz ran.
Man merkt halt immer, dass es nicht der Mann ist der in einem steckt.
Das liegt aber nicht am Penis, sondern am Mann.
Suche mal nach "nobra silicone dreams".
Meine sind alle von da. Sind echt klasse und wenn du sie in der Ausführung Vibrator haben willst, haben sie echt Wumms!
Was Lebensechtheit angeht hab ich sehr gute Erfahrungen mit sogenannten "dual density" Dildos gemacht, konkret den Vixskin Dildos von Vixen Creations. Das Prinzip ist, daß die Dildos mit zwei Sorten Silikon gegossen werden: Einem festeren inneren Kern und einer sehr weichen äußeren Hülle. Diese Hülle ist sehr nachgiebig und "squishy" und der Dildo simuliert damit sehr gut das Gefühl von weicherer Haut über härterem Schwellkörper.Hi,ich bin auf der suche nach einem Dildo der einem echten Penis am nähersen kommt.Er sollte nicht zu groß und zu hart sein und kann auch ruhig eine Vorhaut haben.
Interessant,aber preislich auch nicht zu verachten.Was Lebensechtheit angeht hab ich sehr gute Erfahrungen mit sogenannten "dual density" Dildos gemacht, konkret den Vixskin Dildos von Vixen Creations. Das Prinzip ist, daß die Dildos mit zwei Sorten Silikon gegossen werden: Einem festeren inneren Kern und einer sehr weichen äußeren Hülle. Diese Hülle ist sehr nachgiebig und "squishy" und der Dildo simuliert damit sehr gut das Gefühl von weicherer Haut über härterem Schwellkörper.
(Wobei "härter" hier relativ ist, der Dildo insgesamt ist, naja, ich würde es mittelhart nennen. Hart genug für angenehme Penetration, aber dennoch gut biegsam.)
Habe persönlich den Mustang und einen der kleineren (Ist will jetzt sagen den "Tex"? Not sure, gehörte nicht mir.) ausprobiert und beide sehr empfehlenswert gefunden.
Den habe ich auch! Ich wärme ihn immer auf Körpertemperatur, dann ist er einem echten sehr nah! Und den gibt es in verschiedenen Größen!
Ich hab nur die 6,5x32cm VarianteDen habe ich auch! Ich wärme ihn immer auf Körpertemperatur, dann ist er einem echten sehr nah! Und den gibt es in verschiedenen Größen!