G
Gast
(Gelöschter Account)
sehr brav40 Grad ist zu warm, Körpertemperatur 36 bis 37 Grad wäre interessant... meinen lege ich dazu ins warme Wasser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sehr brav40 Grad ist zu warm, Körpertemperatur 36 bis 37 Grad wäre interessant... meinen lege ich dazu ins warme Wasser
Sehr ausgeprägtes stück aber dir scheint er sehr zu gefallen.
JapSehr ausgeprägtes stück aber dir scheint er sehr zu gefallen.
Find ich nicht empfehlenswert.In dieser Hinsicht sind Dual-Layer-Dildos empfehlenswert: eine bewegliche Schicht (Sliding Skin) ist über einem härteren Kern, auch Dual-Density-Dildos genannt. Das soll eine bewegliche Haut simulieren.
Hier Dual-Layer-Dildos auf Amazon:
Soll ich kommen spritzenKeine ! Keine dildo kann spritzen rein warme Sperma
Hast du negative Erfahrungen damit gemacht?Find ich nicht empfehlenswert.
Aber jeder wie er will.
Negativ kann ich nicht sagen, nur weiter empfehlen würde ich die nicht. Zumindest nicht die billigsten.Hast du negative Erfahrungen damit gemacht?
Danke für die Antwort!Negativ kann ich nicht sagen, nur weiter empfehlen würde ich die nicht. Zumindest nicht die billigsten.
Von denen die ich hab, stimuliert mich keines.Danke für die Antwort!
Welche Toys würdest du empfehlen, die wirklich stimulieren und befriedigend sind?
Von denen die ich hab, reizen die meinen Kopf auch mehrVon denen die ich hab, stimuliert mich keines.
Was aber nicht heißt, daß es jemand anderem passt.
Hi, ich habe meiner Frau einen guten weichen und gefühlsechten gekauft, weil sie in der Hinsicht auch wählerisch ist. Hast du bereits einen gefunden oder soll ich dir mal dem Link schicken?Hi,ich bin auf der suche nach einem Dildo der einem echten Penis am nähersen kommt.Er sollte nicht zu groß und zu hart sein und kann auch ruhig eine Vorhaut haben.
Vielleicht kennt Ihr ja einen shop wo ich so etwas bekomme.
Hi, ich habe meiner Frau einen guten weichen und gefühlsechten gekauft, weil sie in der Hinsicht auch wählerisch ist. Hast du bereits einen gefunden oder soll ich dir mal dem Link schicken?
Welchen hast du bestellt ,wenn wir fragen dürfen.LGJa ich habe da schon was.Einfach bei Amazon bestellt.
Klingt aber komisch wenn ich in Zukunft sage "Danke mein echter Schwanz!" Statt "Danke mein Bester!" XDStimmt. Ist so. Aber das ist ja eh klar, dass ein echter Schwanz immer das Beste ist!
Den realistisch dildo der Marke selove.Welchen hast du bestellt ,wenn wir fragen dürfen.LG
Das stimmt..irgendwie schaun die künstlich und billig aus.Negativ kann ich nicht sagen, nur weiter empfehlen würde ich die nicht. Zumindest nicht die billigsten.