Nachtclubs Welcher Nachtclub ist der beste?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Was für ein Nachtclub ist der beste in Stadt und Land Salzburg bezüglich ambiente , Service der Mädchen ,
Optik der Mädchen , mit Getränke der Mädchen bezahlen ( Piccollo ) , Gäste Getränke ( Bier , Kaffee ) bezahlen ,
Aufpreisliste für extraservice der Mädchen .

Oder doch das Babylon oder Casa Bianca , wo man für einen fixen preis , zbsp. 1 Stunde 400.-
essen und trinken gratis bekommt , das trinken der mädchen auch nicht bezahlen muss , oder für
küssen und blasen ohne gummi , und div.andere spielereien im Zimmer kein extra geld zahlen braucht .

Kommt wohl darauf an wieviel man bereit auszugeben ist...
Wenns des Geldbörsel mitspielt bist sicherlich im Babylon am besten aufgehoben, ansonsten Mystic...
Die restlichen Clubs kann man meiner Meinung nach vergessen wenn man garantiert nen geilen Abend verbringen will und nicht Glücksrad spielen will ;)

mir hat das ehemalige carmen jetzt vesuv mal eine menge gekostet. da wär ich im casa bianca besser drangewesen ;)

Das Babylon wird schlicht und einfach von einigen dekadenten Gästen noch hochgelobt und damit geprahlt das sie sich das Babylon "leisten" können.
So mancher freut sich einfach wenn er dort die selben Mädchen wie in einem FKK-Club vögeln kann und dafür Höchstpreise zahlt.
Die Qualität der Mädchen hat auch dort schwer nachgelassen und viele Stammgäste von früheren Zeiten bleiben aus.
Bis auch das Klientel der Arsch- und Blankficker.
Im Casa Bianca ist die Besetzung noch um einiges schlechter und der Rest an Nachtclubs in Salzburg ist sowieso nicht erwähnenswert.

Fazit: In Salzburg ist jener Nachtclub der Beste, den man erst gar nicht aufsucht.

Ich bin beruflich in ganz Österreich unterwegs und somit kann ich auf das Angebot in Salzburg gerne verzichten.
Höchstpreise und nichts geboten in Salzburg.

Solange die Balkan-Fraktion so stark vertreten ist geht es bergab....

Fazit: In Salzburg ist jener Nachtclub der Beste, den man erst gar nicht aufsucht.

Ganz so schlimm is es in Salzburg auch wieder nicht, ich persönlich bevorzuge die kleinen bzw. familiären Clubs und war fast immer zufrieden damit. Dort wird man:down: als Gast auch wie einer behandelt und nicht nur abgefertigt wie am Fließband.

Wer nicht nur eine schnelle und billige Nummer sucht geht am besten regelmässig in den gleichen, dann bekommt man seine Sonderwünsche auch ohne Aufpreis oder rumgezicke.

Ich würde das Casa Juvavum empfehlen.
Preis Leistung top und immer wieder gute Girls drinnen.

Ich würde das Casa Juvavum empfehlen.
Preis Leistung top und immer wieder gute Girls drinnen.

Kann ich bestätigen. moderater Eintritt, eigentlich ganz sauber und was die girls betrifft musst du sie ohnehin ansprechen. da ist keine aufdringlich
und die preise sind auch gut, weil die mädels durch die bank ganz gut aussehen.

ich bevorzuge das Casa Bianca Hallein , weil dort kein stress aufkommt , die Mädchen haben zeit für dich , beim plaudern oder beim essen ,
man kann in aller ruhe das gewünschte Mädchen aussuchen , und wen man Stammgast dort ist , werden auch so manche Sonderwünsche erfüllt.
Küssen und blasen ohne ist pflicht dort .

Zurück
Oben