Swinger welcher swingerclub ist in kärnten zu empfehlen!!!

Schön zu lesen :) werde wahrscheinlich den kommenden Samstag mein Glück probieren eine bi Dame zu Treffen im Club

ich war noch nie in swingerclub, aber ich habe das schon öfters gehört, das touch me gut sein sollte. Mir reizt das swingerclub nur alleine hingehen mag ich gar nicht. naja was sollst machen, wenn ich andauernd unterwegs bin. viel spaß leute!

habe gar nicht gewusst das es in Klagenfurt auch was gibt, muss ich mir mal anschauen, der in velden ist auf jeden fall zum vergessen, einmal und nie wieder :kotzen:

Velden ist unter neuer Führung und wieder ok. Vorausgesetzt der Männerüberschuß stört nicht.

Also....das Touch-me öffnet nach der Sommerpause am 23.9.14 wieder die Pforten....kann einen Besuch dort nur empfehlen!!

sind eigentlich beide ok, halt oder bzw. gottseidank sehr unterschiedlich, der eine klein, fein, private Atmosphäre und max. 10 Personen, der andere grösser, mehr Frauen und natürlich meist Männerüberschuss. Wer als Mann so halbwegs gut aussieht, freundlich und gepflegt ist, kommt wohl in beiden zu seinem "Spaß". So haben wir in Kärnten wohl das Glück, je nach Bedarf auswählen zu können. Natürlich werden jetzt wieder einige kommen und den einen, oder anderen in den Dreck ziehen - würde ich aber nicht allzu Ernst nehmen.

Bitte erspart uns jetzt wieder die andauernde, versteckte Werbung für das "touch-me"! Wens interessiert, der solls halt versuchen. Und zur "Schnellschußgarantie", Kenner verstehen unter Swingen etwas anderes! Jene die nur auf einen schnellen Fick aus sind, sollen doch die Swinger unter sich lassen und ihre Bedürfnisse im Puff befriedigen!

Markus6, ich weiß ja nicht was du für ein Problem hast, aber es scheint ein ziemlich großes zu sein. Bist wahrscheinlich genau der, den ich oben beschrieben habe und keine abkriegt und vor lauter Frust stänkerst du hier rum - du Kenner ;-).

Bikinghunter, wenn Du meinen Beitrag nicht verstehst, dann schlage ich vor, Du versuchst ihn nochmal sinnerfassend zu lesen!

:hmm: Und wir Frauen sollen Zickig sein ....gggg
Velden waren wir schon ein paar mal
finden ihn sehr angenehm ...
touch me werden wir demnächst auch mal besuchen .....

Bitte erspart uns jetzt wieder die andauernde, versteckte Werbung für das "touch-me"! Wens interessiert, der solls halt versuchen. Und zur "Schnellschußgarantie", Kenner verstehen unter Swingen etwas anderes! Jene die nur auf einen schnellen Fick aus sind, sollen doch die Swinger unter sich lassen und ihre Bedürfnisse im Puff befriedigen!

ich würde mich jetzt auch nicht gerade als Swingeranfängerin bezeichnen, aber ich würde mir nicht herausnehmen zu behaupten, dass meine Art des Swingens die richtige ist. Die Bandbreite geht von Paaren die sich nur zusehen lassen und max. eine fremde Hand auf ihrem Körper spüren möchten, bis hin zu Swingern - und auch Swingerinnen - die gerne viele Männer haben, oder primitiv ausgedrückt wie du sagst, auf einen schnellen Fick aus sind. So kann doch jeder nach seiner Version glücklich werden und dafür den richtigen Club finden. Und wenn man "sinnerfassend" das Thema liest, geht es darum eine Swingerclubempehlung für einen Kärntner Club abzugeben, wenn du ein "Kenner" bist, brauchst du das wohl nicht mehr, aber den Threadersteller könnte das durchwegs interessieren. Ich kann mich allerdings auch erinnern, dass vor einiger Zeit, sehr penetrant der eine gelobt und der andere in den Schmutz gezogen wurde und umgekehrt - das war nervig (man hätte es aber auch nicht lesen müssen).

Damit du mich jetzt nicht auch tadeln musst, gebe ich keine Empfehlung ab, aber falls jemand meine Einschätzung zu den Clubs haben möchte, kann er mir gerne ein Pn senden.

Solong: Viel Spaß in den beiden Clubs ;-)

Heisseware, ist schon ok!
Ich lese ab und zu die Gästebücher div. Clubs. Und Einträge wie "sind Heut Damen im Club, komme am Abend und will f...." oder "wir sind Fussballer, sind trainiert und kommen am Abend in den Klub"... Das sind dann die Gäste, die nicht nur mich abturnen und somit den echten Swingern den Abend vermiesen.
Zum oben genannten Club, hab voriges Jahr hier mit drei "Damen" geschrieben, von allen nahezu idente Mails bekommen und alle wollten mich im Club vernaschen, einfach sonderbar! Ich mag einfach diese verar..... Werbung nicht.
Sorry, dass ich mich ab und zu im Ton vergreife, ist meine Unart!

Zurück
Oben