Privat Diverses Welches bevorzugte Transportmittel nützt ihr beim Hostessen-Massagebesuch ?

welches bevorzugte transportmittel nützt ihr zum hostedsenbesuch ?

• Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Alles was mich dem Ziel näherbringt wird genutzt :

Öffis
Taxi
Auto
Motorrad
auch schon zu Fuß hingegangen :)

Und was sollen die ankreuzen, die zu Fuß, mit dem Fahrrad, Roller oder Motorrad unterwegs sind?

....... ich will mich ja nur bestätigen .........

egal wo die dame wohnt , wenn sie gut ist kommt man zu ihr ....und da ist es schon relativ egal, ob man einen fussmarsch oder ein wenig länger parkplatz sucht !!

wenn man sich die geile warmi muschi vorstellt in die man bald einfädelt

....kann es sogar - 20 grad haben !!!!!! einen echten beglücker macht das nichts aus

wow, tolles Thema
könntest diesen Thread nicht im "Klatsch und Tratsch" Bereich posten, wo du dich mit anderen austauschen kannst????
finde hier gehört das nicht rein, danke

Auto. Wozu hab ich eins!? Ich fahre seit Jahren nur in Ausnahmefällen mit den Öffis. Ein Puff ist kein Ausnahmefall.

Wie kommt Ihr zu eurer Hostess bzw Massagefrau ?

Da ich eher Hausbesuche in Anspruch nehme, hab ich das Glück dass der Fiaker den ich kenne auf der Heimfahrt an meiner Adresse vorbeikommt, den mädels gib ich dann den Standplatz bekannt und die Sache hat sich.

Will das die Statistik Austria wissen - oder die Grünen, die einen neuen Aufhänger benötigen. Eine neue Kampagne - ins Buff nur mehr öffentlich :mauer:

Zurück
Oben