Welches Essen mögt ihr im Swingerclub ?

T

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,

Hintergrund der Frage ist, dass ich das Angebot habe, für einen Swingerclub das Essen in Form eines kalt/warmen Buffets zuzubereiten.

Klar ist, dass ich auf Zwiebeln, Knoblauch und Blähendes verzichte.

Ich war selber noch nie in einem Club und kann mir daher nur fantasieren, was ich gerne verspeisen würde:lol:
also generell lieber leichte Dinge, denn mit vollem Bauch "spiele" ich nicht gerne;)

-z.B.
-Frische Früchte, Fruchtspieße mit z.B. Schokosauce zum dippen
-Möhren, Gurken,....anderes Gemüse, auch mit leckeren Dips
-Fingerfood
-Canapees
-Wurst/Käse
alles schön garniert
-ein oder zwei warme Gerichte
-eine Suppe

wie wichtig ist euch überhaupt das Essen im Swingerclub??

nette Beigabe oder fester Bestandteil des Abends?

Und gleich noch eine Frage; was gibt es überhaupt in Clubs zu Essen?


liebe Grüsse, Tulip
 
Leicht soll es sein. Den ein voller Bauch studiert nur nicht gerne.

Also das Schnitzel mit Pommes, oder den Schweinsbraten stell ich mir jetzt nicht angenehm vor ( obwohl auch schon gesehen).

von zu stark (scharf gewürzten) sachen würde ich auch absehen.
 
:mrgreen: ESSEN :mrgreen: mein Thema...

irgendwo in Deutschland gibt es einen Club, die haben am Buffet eine Grillplatte, da kannst dir dann selber ein Stück Fleisch/Gemüse nach Gusto nehmen und drauf grillen... fand ich super - mal ehrlich, die meisten Gerichte schauen nach ein paar Stunden im Richaud (ich weis nicht wie mans schreibt, du weist aber sicher was ich meine) nicht mehr so köstlich aus... irgendwas "warmes" soll es aber im Lauf des Abends schon sein... ansonsten ein Vorspeisen (Lachs, Tomaten&Mozarella, Käse, Antipasti, Salate, etc) und ein kleines Dessertbuffet - das wäre optimal, in meinen Augen.

Angie
 
bei den leuten dort habe ich noch nie was gegessen :cool:

denn schlechter als manche ficken, essen sie nur
 
bin auch noch nicht im swingerclub gewesen aber ich denke leichte sachen were da schon angemessen nichts blähendes gemüse, salate mit hühnchenstreifen drinnen stimmt mit vollen bauch ficks sichs nicht besonderst gut.
 
es sollte aufgewärmte auch noch essbar sein. und leicht ist relativ. ich kann um 2 uhr morgens auch noch einen gebackenen emmentaler essen und dann schlafen gehen ....
rechaud übrigens ;)
 
In den meisten mir bekannten Clubs wärmen sich die Gäste die Speisen selbst in der Mikrowelle

Dazu eignen sich gut:
alle Arten von Aufläufen, Lasagne, überbackene Schinkenfleckerl, Moussakka,
Ragouts oder Gulasch, Saftfleisch, faschierter Braten, Geselchtes, Wok-Gerichte

Zum Kalt-essen kann man auch gebratene Hühnerhaxerl, Fleischlaibchen, Schnitzerl, Braten, Käseplatten usw. anbieten.


Bei den Desserts würde ich empfehlen, fertige Portionen anzurichten, denn eine von mehreren vielleicht ungeschickten Gästen malträtierte Torte ist kein ansehnlicher Anblick mehr.

Gerne gegessen wird auch Pudding, Obstsalat, Sorbet, Topfencreme mit Früchten, Strudel, Obstkuchen, Krapfen, Golatschen, etc.

Ich persönlich esse meist ziemlich bald nach dem Eintreffen im Club oder aber erst nach dem Spiel, da ich mit vollem Magen nicht gern sexuell aktiv bin.
 
hmm andererseits wenn man mit dem vögeln abgeschloßen hat, und sich vor der heimreise noch stärken will und nur salatblätter rumliegen ...

und breit gefächertes angebot das für alle was dabei ist ...

gabrianna hat da eh schon sehr vieles aufgezählt

nudelsalat würd mir noch einfallen

muh!
 
Mir ist das Essen im Swingerclub überhaupt nicht wichtig.
Eventuell ein Pizzaeckchen.
 
Wir essen immer vorher zuhause, meiner mag das nicht,dort essen, schmeckt ihm nicht.
 
Klar ist, dass ich auf Zwiebeln, Knoblauch und Blähendes verzichte.

:shock: :shock: aber genau des wär jo des richtige :undweg:

eigentlich is ma egal ob es a "schwere" kost oder a "leichte" kost is.
wenn dann ess ma meistens glei am anfang, weil da bleibt nu gnua zeit für verdauung und frisch is a :mrgreen: und ma muass jo a ned übertreiben :mrgreen:
 
super, da habe ich schon einige tips bekommen.

Bin zwar Profi, aber für einen Swingerclub habe ich noch nie gearbeitet.

Es soll natürlich suuuper schmecken

möchte natürlich in kein Fettnäpfchen treten...;)

LG, Tulip
 
sodele,

habe am Wochende das erste Essen für den Swingerclub geliefert und es kam sehr gut an.:hurra:


Es gab:

-Hühnerfrikassee mit Reis
-Minischnitzel und Chicken wings
-großer gemischter Salat mit 3 dressings
-Kartoffelsalat
-Gemüsesalat
-div.Wurst-und Käseplatten
-Tomate/Mozzarella
-2 Sorten Lachs
-versch. Antipasti
-Muffins und Brownies
-Fruchtspieße mit Schokoüberzug
-versch.Früchte
-Grieß-, Schoko-, Vanillepudding mit Sauce
-Brot, Brötchen, Butter und noch einiges mehr.

Wie ist eure Meinung zu diesem Büffet???

Über weitere Anregungen würde ich mich freuen; immerhin scheint das ja ein Dauerjob zu werden:hurra:

Tulip
 
Wow!
Echt lecker!
Hab noch nie in einem Swingerclub gegessen, aber das hört sich sehr lecker an.
 
sodele,

habe am Wochende das erste Essen für den Swingerclub geliefert und es kam sehr gut an.:hurra:


Es gab:

-Hühnerfrikassee mit Reis
-Minischnitzel und Chicken wings
-großer gemischter Salat mit 3 dressings
-Kartoffelsalat
-Gemüsesalat
-div.Wurst-und Käseplatten
-Tomate/Mozzarella
-2 Sorten Lachs
-versch. Antipasti
-Muffins und Brownies
-Fruchtspieße mit Schokoüberzug
-versch.Früchte
-Grieß-, Schoko-, Vanillepudding mit Sauce
-Brot, Brötchen, Butter und noch einiges mehr.

Wie ist eure Meinung zu diesem Büffet???

Über weitere Anregungen würde ich mich freuen; immerhin scheint das ja ein Dauerjob zu werden:hurra:

Tulip

Klingt ganz nett - aber ein wenig langweilig ;)

Vielleicht liegt es ja auch an der Benennung, statt MoTo käme "Caprese" eventuell besser ;)

Wie wäre es mit leichter Pasta oder Wok-Geschichten?
 
Ich bin (noch?) keine Swingerclub-gängerin, aber was warmes für die Vegetarier würde mich schon sehr freuen ;) Aber Fruchtspieße.. sowas hätte ich jetzt gern :haha:
 
bin auch noch nicht im swingerclub gewesen aber ich denke leichte sachen were da schon angemessen nichts blähendes gemüse, salate mit hühnchenstreifen drinnen stimmt mit vollen bauch ficks sichs nicht besonderst gut.

Zuerst ein Gläschen und dann das Vergnügen der Begleitung.

Ich gehe sicher nicht wegen dem Essen in einen Swingerclub.
Sollte ich doch Appetit bekommen, habe ich lieber Obst oder Brötchen.
Buffet brauche ich nicht wirklich, eher eine Abkühlung.
 
ich persönlich hab noch nie im swingerclub gegessen..
wegen essen bin ich ja nicht im club...
aber es giibt da etwas, das ich besonders gern "trinke" ... es ist weiß + vitamin c hältig :)
 
Zurück
Oben