Stundenhotels welches Hotel

HI,

ist eigentlich das Thalia nach der Renovierung empfehlenswert? In den letzten Jahren war's mir persönlich ja doch ein wenig zu schmuddlig. Insbesondere nette "Wannen-Zimmer" wären fein :hahaha:

nicht korrekt im Gegenteil ! je teurer das Hotel , umso genauer versucht der Concierge sich um die Gäste zu "bemühen" / beobachten usw.

Gar nicht, im Hilton ist es denen ziemlich wurscht, hauptsache das Zimmer wird bezahlt.

Gar nicht, im Hilton ist es denen ziemlich wurscht, hauptsache das Zimmer wird bezahlt.

Liebes "Mädchen" ,

bitte nicht Blödsinn reden wennst dich nicht auskennst danke ! denn ein Hilton bzw kein 4 / 5 Stern Hotel kann es sich nicht leisten JEDEN einfach so durchgehen zulassen , da wird schon beobachtet logisch ....

Liebes "Mädchen" ,

bitte nicht Blödsinn reden wennst dich nicht auskennst danke ! denn ein Hilton bzw kein 4 / 5 Stern Hotel kann es sich nicht leisten JEDEN einfach so durchgehen zulassen , da wird schon beobachtet logisch ....

Ich war schon dort, und da hat niemand "beobachtet" oder sonst was (--->leicht paranoid?). Also bitte kein Blödsinn reden, wennst dich nicht auskennst ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war schon dort, und da hat niemand "beobachtet" oder sonst was. Also bitte kein Blödsinn reden, wennst dich nicht auskennst ;)

Mädchen , du kriegst gar nicht mit wer wo wann wen beobachtet ..... gute Freunde arbeiten dort von mir , daher informiert bin ....
solange man gepflegt bzw unauffällig gekleidet ist und nicht auffällt , wird keiner was sagen ect.

Ich möchte hier Michelle/QoE und Mandy/Schulmädchen beruhigen. Es kommt darauf an, wie man gekleidet ist und wie man sich gibt. Mandy oder z.B. Anja/QoE haben ein perfektes und stilvolles Erscheinungsbild. Sie werden mit großer Sicherheit in den meisten Wiener Nobelhotels sehr selten die Aufmerksamkeit des Personals erregen. Problematischer wird es für Girls von Low-Cost-Agenturen sein, die versuchen im Hotel Sacher aufs Zimmer zu kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey, ...

Hotel Orient 1010 Wien, Tiefer Graben 30, Ab € 52,- bis € 77,-, www.hotelorient.at
Etap Hotel Wien, 1030 Wien, Franzosengraben 15, € 40,- ganze Nacht,
inkl. Frühstück, www.etaphotel.com
Hotel Goldene Spinne, 1030 Wien, Linke Bahngasse 1a, Ab € 31,- bis € 67,-, www.goldenespinne.at
Hotel Rudolfshöhe, 1150 Wien, Hütteldorferstraße 95, Ab € 16,-
Hotel Thalia, 1160 Wien, Lindauergasse 2-6, Ab € 21,- bis € 36,-, www.hotel-thalia.at

liebe grüße, ...

hey, ...

Hotel Orient 1010 Wien, Tiefer Graben 30, Ab € 52,- bis € 77,-, www.hotelorient.at
Etap Hotel Wien, 1030 Wien, Franzosengraben 15, € 40,- ganze Nacht,
inkl. Frühstück, www.etaphotel.com
Hotel Goldene Spinne, 1030 Wien, Linke Bahngasse 1a, Ab € 31,- bis € 67,-, www.goldenespinne.at
Hotel Rudolfshöhe, 1150 Wien, Hütteldorferstraße 95, Ab € 16,-
Hotel Thalia, 1160 Wien, Lindauergasse 2-6, Ab € 21,- bis € 36,-, www.hotel-thalia.at

liebe grüße, ...

Seit wann gibts des ETAP um an 40er... !? Ist ma neu ... :roll:

im orient zahlt man für 3 stunden wobei man in der goldenen spinne 6 bekommt .

zumindest war das vor kurzer zeit noch so - ausserdem ist der aufpreis auf 12 stunden in der goldenen spinnen relativ niedrig .
ich kann mich jetzt aber nicht mehr genau erinnern wieviel .

am sonntag sind die preise in der goldenen spinne auch niedriger - wenn mich nicht alles täuscht .

gehört war falsch, genau von dort kenne ich das Urania, mich hätten weitere Erfahrungen interessiert (persönlich habe ich bisher nur mit der Spinne Erfahrungen gesammelt).

Mal eine Frage zum Etap Wien St. Marx.

Ich war noch nie dort und würde gerne mal eine Nacht dort verbringen. Jetzt finde ich aber im Netz extrem widersprüchliche Berichte über die Unauffälligkeit und Stressfreiheit dieses Hotels. Von "man zahlt im Voraus, bekommt einen Code, schließt damit das Zimmer auf und sieht nie einen Menschen, einfach perfekt" bis hin zu Wiener Gästen die schreiben, sie wurden an der Rezeption extrem unhöflich behandelt und mit der Aussage verscheucht, man wolle keine Wiener, damit das Etap nicht zum Stundenhotel verkomme (!)

Wie passt das bitte zusammen? Hat sich da was geändert bezüglich Rezeption/Übernachtungssystem? Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit diesem Hotel und kann berichten?

Danke.

Zurück
Oben