Stundenhotels welches Hotel

Hallo Leute,
welches Stunden Hotel könnt ihr im 20 bez. Nähe Jägerstrasse empfehlen und was ist der Preis, ist ja immer gleich für 3 Std. oder.
Danke

Versuchs im niu Franz, ist im 20. Ist allerdings kein Stundenhotel. Entzieht sich meinem Verständnis, warum manche Gäste sich so auf Stundenhotels versteifen, wenn 1 Nacht genau so viel kostet wie woanders 3 Stunden. In vielen Hotels kann man Bar bezahlen, wenn es darum geht. Jedenfalls ist die Rezeption sehr offen, zu den Zimmern biegt man links ab, ohne dass es groß auffällt. Hoffe, das hilft dir :)

Ist das Hotel Bauer bezüglich Diskretion und Anonymität empfehlenswert?

Anonymer gehts nicht :lol: - und auch gar nimmer so grauslich, wie ältere Berichte vermuten lassen. Halt sehr altfatrisch eingerichtet, aber das ist ja vollkommen wurscht....sauberes Bad und Zimmer, kann man nicht meckern. Wenns nicht so weit weg wär, also für mich..:(

Entzieht sich meinem Verständnis, warum manche Gäste sich so auf Stundenhotels versteifen, wenn 1 Nacht genau so viel kostet wie woanders 3 Stunden.
Mir erschließt sich das auch nicht wirklich. Man bekommt ein Zimmer von 14/15 Uhr bis zum nächsten Tag um 12 Uhr . Da kann man viele Stunden mit vielen SW verbringen

Kommt immer drauf an wie lange man das Zimmer effektiv braucht.
Normale Hotels sind auch nicht immer kurzfristig frei und Preise schwanken auch je nach Buchungslage.

die haben sich auch auf das "alte" Bauer bezogen, gleich vorn links in der Graumanngasse. Das war schon sehr rustikal.

Das neue Bauer ist mit dem alten in keinster Weise vergleichbar! Zimmer und Bad entsprechen durchaus dem Standard normaler Hotels, man kann nur nicht vorreservieren (aber es ist angeblich immer etwas frei). Die Gegend ist halt für manche Damen nicht unbedingt das Gelbe vom Ei ;)

No servas....:lol::rofl: im Lotto gewonnen? ;)
Ich denke nur effizient.
Einchecken. Dienstleisterin um eins kommen lassen. Stunde. Dann Pause. Bin ja was älter.
Um vier die nächste. Wie oben. Abendessen. Um achte Abends die nächste. Wie oben. Um elf abends ein Gute Nacht fick. SW darf gehen. Nachtruhe. Frühstück um achte morgens. Um Zehne wieder ein Abschiedsfick. Ausschecken um 12 ;)

Wo man nicht so früh einchecken kann, beginnt man halt um vier ;)

Ich denke nur effizient.
Einchecken. Dienstleisterin um eins kommen lassen. Stunde. Dann Pause. Bin ja was älter.
Um vier die nächste. Wie oben. Abendessen. Um achte Abends die nächste. Wie oben. Um elf abends ein Gute Nacht fick. SW darf gehen. Nachtruhe. Frühstück um achte morgens. Um Zehne wieder ein Abschiedsfick. Ausschecken um 12 ;)

Wo man nicht so früh einchecken kann, beginnt man halt um vier ;)

High Intensity Workout und gut für Cardio!

:D

Vollkommen.
Du gehst hinein, mit oder ohne Begleitung, sagst am Schalter links die magischen Worte "ein Zimmer für 3 Stunden, bitte (weil du bist ein höflicher Mensch, hoffentlich)", schiebst 31,50 € rüber, kriegst einen Schlüssel und fahrst/gehst ins Zimmer.
Wenn Du die Dame schon dabei hast (keine Angst: Weder ihr - wenn sie eine SW ist - noch dem Rezeptionisten ist das peinlich), könnt ihr gleich anfangen. Wenn nicht, schickst ihr ein WA oder eine SMS mit der Zimmernummer und wartest auf sie.
Einfacher geht nicht.
Telefonisch aus dem Zimmer verlängern geht nicht. Da musst Dich komplett anziehen und runtergehen.
Ich danke für diese äußerst aufschlussreiche und hilfreiche Antwort!

Wenn es für dich zu stressig ist an der Bar eine faszinierende Frau zu begrüßen um dann mi ihr ins Zimmer zu fahren dann solltest du in ein Studio gehen.
Viel Spaß!!
Sehr hilfreich.
Nicht jedes Hotel hat eine Bar.
Und wenn du den Satz "Im Foyer oder vor dem Hotel warten möchte ich nicht" nicht verstehst, solltest du mal lesen lernen.

Hotel MELIA VIENNA : Ich plane mir nächste Woche im MELIA in Wien eine oder zwei geile Stunden per Hotelbesuch zu gönnen. Da dieses Hotel etwas hochpreisiger ist frage ich mich wie es dort mit stundenweisen Besuch steht. Ist das diskret möglich?

Hat jemand schon Erfahrungen mit Hotelbesuchen der Damen dort? Schreibe danach natürlich auch einen ausfürlichen Bericht wenns was wird ;).

Zurück
Oben