- Reaktionen
- 16.267
- Checks
- 2
Es ist ein Trauerspiel wie wir Männer anscheinend unsere Erziehung und Manieren vergessen.
Wo gibt es denn sowas – eine Dame einladen und dann unbekleidet oder in Wäsche die Türe öffnen.
Dabei ist es vollkommen egal ob ich für die gemeinsame Zeit bezahle oder nicht, es ist eine Sache des Respekts und dieser fehlt so manchem Geschlechtsgenossen.
Generell finde ich dass man sich in der Lobby oder an der Hotelbar trifft und dann nach einem kleinen Plausch oder einem Drink gemeinsam zum Zimmer geht.
Wenn die Dame nicht über Nacht bleibt so gehört es sich sie sicher zu Ihrem Fahrzeug, Taxi oder was immer zu geleiten.
Also, die Meinungen zu diesem Thema gehen auseinander, ist ja auch nicht unüblich bzw. sogar erwünscht in einer Diskussion.
Für mich persönlich ist es, wie gesagt, nicht respektlos. Es ist einfach eine Sache der Bequemlichkeit, viele duschen, wenn sie im Hotel ankommen und haben dann auch nicht mehr unbedingt Lust, sich "aufzubrezeln" und in die Lobby zu gehen, ein Gespräch zu führen, auf das sie eigentlich keine Lust haben und zwei Getränke zu zahlen, worauf sie womöglich auch keine Lust haben
Abgesehen davon, dass mir auch die Zeit fehlen würde, jedes Mal vorher etwas trinken oder essen zu gehen.
Es kommt natürlich vor, dass jemand kocht zB. und das ist schon etwas besonderes und ich weiss zB. noch jedes einzelne Gericht, wann und von wem es "gezaubert" wurde.. ist schon etwas Tolles..
Aber wie gesagt, ich erwarte solche Dinge nicht und finde es nicht respektlos, wenn jemand nicht den "Verführer" spielt so wie Edward Lewis in "Pretty Woman"