Sexkinos Welches Kino ?

Danke für deine nette Antwort
im lovekino sind sehr wohl bi-männer - jedenfals ist das meine erfahrung. manche belehrende (wie etwa take 5) können - soferne lernfähigkeit vorhanden - selber noch was lernen. am besten ist es, einfach hinzugehen und nicht nur hier voneinander abzuschreiben.

im lovekino sind sehr wohl bi-männer - jedenfals ist das meine erfahrung. manche belehrende (wie etwa take 5) können - soferne lernfähigkeit vorhanden - selber noch was lernen. am besten ist es, einfach hinzugehen und nicht nur hier voneinander abzuschreiben.
vielleicht san ein paar Schwule und Bi's unterwegs, brucht aber kana, dafür gibt's andere Platzerl in Wien
und wenn die Stammmannschaft es mitbekommt na dann gibt's... :hau:

Gibt es in Wien eigentlich auch noch einen Sexshop, mit angeschlossen Videokabinen, eventuell auch größere Pärchenkabinen oder Glory-Hole Möglichkeit?

Hallo Forumsgemeinde,

ich würde mir die Mühe machen und extra wegen eines Kinobesuchs nach Wien zu fahren.

ich komme aus Linz und - ja - es gäbe hier und in der Nachbarstadt auch 2 Sex-Kinos - aber ehrlich gesagt: die sind unter jeder Kritik....(hauptsächlich alte Männer, kaputte Sessel, einfach kein 'Erotik-Feeling' ....)

aber möglicherweise darf ich mir in der großen Landeshauptstadt auch nichts anderes erwarten...oder vielleicht doch ???
Habe im Forum herumgestöbert und bin auf einige Beiträge gestossen (Sexkino Mariahilf, Love-Kino, Labyrinth....und ???) - für welches Etablisement würde sich eine Wien-Fahrt lohnen ?

was würde ich gerne haben:
dunkler Kinoraum (je finsterer umso besser) und wenn möglich halbwegs gut besucht...nichts gegen Herren - aber wenn möglich auch jüngere (50 abwärts) - Frauen und/oder TS wären super (aber wahrscheinlich schon zu viel verlangt...)
sonstige Rückzugsgelegenheiten --> Videokabinen, dunkle Kammern, etc.....
wenn all dieses Drumherum passen würde, käme auch sicherlich das notwendige 'Prickeln' dazu....

so - nun hoffe ich auf erstens: ein baldiges Ende der Coronasperre und desweiteren: auf zahlreiche Tipps und Kommentare der erfahrenen EF Gemeinde ....

vielen dank

LG/sanuk
Manforman & Wiscot
Beides mit Kino, Kabinen und glory holes. Dazu im Wiscot ein darkroom

Zurück
Oben