T
Gast
(Gelöschter Account)
lauter Jugendliche die auf di warten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann ist das Love-Kino für Gays und Bi-Männer eher nicht geeignet?Hauptsächlich das LOVEKINO, ... Schwule können sich den Weg sparen
oder männliche Bi versuche sind unerwünscht. Falls Du in dieser Richtung unterwegs bist gibt's andere Plätze in Wien.
sicher ned, lese mit und lernDann ist das Love-Kino für Gays und Bi-Männer eher nicht geeignet?
Danke für deine nette Antwortsicher ned, lese mit und lern
im lovekino sind sehr wohl bi-männer - jedenfals ist das meine erfahrung. manche belehrende (wie etwa take 5) können - soferne lernfähigkeit vorhanden - selber noch was lernen. am besten ist es, einfach hinzugehen und nicht nur hier voneinander abzuschreiben.Danke für deine nette Antwort
Kann alles dabei sein, kommt halt immer bisserl aufs Glück an ....Wie sind die Besucher im Wiscot so, also vom Alter usw her?
vielleicht san ein paar Schwule und Bi's unterwegs, brucht aber kana, dafür gibt's andere Platzerl in Wienim lovekino sind sehr wohl bi-männer - jedenfals ist das meine erfahrung. manche belehrende (wie etwa take 5) können - soferne lernfähigkeit vorhanden - selber noch was lernen. am besten ist es, einfach hinzugehen und nicht nur hier voneinander abzuschreiben.
Vollkoffer!vielleicht san ein paar Schwule und Bi's unterwegs, brucht aber kana, dafür gibt's andere Platzerl in Wien
und wenn die Stammmannschaft es mitbekommt na dann gibt's...
Manforman & WiscotHallo Forumsgemeinde,
ich würde mir die Mühe machen und extra wegen eines Kinobesuchs nach Wien zu fahren.
ich komme aus Linz und - ja - es gäbe hier und in der Nachbarstadt auch 2 Sex-Kinos - aber ehrlich gesagt: die sind unter jeder Kritik....(hauptsächlich alte Männer, kaputte Sessel, einfach kein 'Erotik-Feeling' ....)
aber möglicherweise darf ich mir in der großen Landeshauptstadt auch nichts anderes erwarten...oder vielleicht doch ???
Habe im Forum herumgestöbert und bin auf einige Beiträge gestossen (Sexkino Mariahilf, Love-Kino, Labyrinth....und ???) - für welches Etablisement würde sich eine Wien-Fahrt lohnen ?
was würde ich gerne haben:
dunkler Kinoraum (je finsterer umso besser) und wenn möglich halbwegs gut besucht...nichts gegen Herren - aber wenn möglich auch jüngere (50 abwärts) - Frauen und/oder TS wären super (aber wahrscheinlich schon zu viel verlangt...)
sonstige Rückzugsgelegenheiten --> Videokabinen, dunkle Kammern, etc.....
wenn all dieses Drumherum passen würde, käme auch sicherlich das notwendige 'Prickeln' dazu....
so - nun hoffe ich auf erstens: ein baldiges Ende der Coronasperre und desweiteren: auf zahlreiche Tipps und Kommentare der erfahrenen EF Gemeinde ....
vielen dank
LG/sanuk
Vollkoffer!
st a mofawenn ich für jede gleichgeschlechtliche sexuelle Handlung, die im Lovekino abläuft, einen Euro bekomme, kann ich jeden Tag volltanken.
Na sicher. Die meisten Männer oder zumindest viele gehen genau deshalb hinwenn ich für jede gleichgeschlechtliche sexuelle Handlung, die im Lovekino abläuft, einen Euro bekomme, kann ich jeden Tag volltanken.
Ich geh auch sehr gerne ins manforman. Keine Massen nettes Personal und bisher hatte ich immer meinen Spaß!Manforman & Wiscot
Beides mit Kino, Kabinen und glory holes. Dazu im Wiscot ein darkroom