Welches Sexspielzeug nimmst du mit auf eine einsame Insel

Ich gehe nicht auf ne einsame Insel, und falls auf die Insel, dann nie einsam:mrgreen:

Ich gehe nicht auf ne einsame Insel, und falls auf die Insel, dann nie einsam:mrgreen:

ich stell mir das grad so vor: kleine insel wie im bilderwitz, palmchen drauf - die yucca strandet und findet ...

... mich dort! :shock::shock::shock::shock::shock:

ergebnis: so groß kann der pazifik gar ned sein, so kalt das wasser nicht, haie: wurscht!
die yucca springt zurück in die fluten
(oder aber??!! :hmm: schmeißt mich rein, wenn die haie knapp am ufer entlangsurfen :shock:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht "läuft" ... "säuft" !! :mrgreen:

... auf der Insel höchstens ab :mrgreen:

Da auf einer einsamen Insel wenig Freizeit zum spielen bleibt, weil man wahrscheinlich ums Überleben kämpft, :hmm: nehme ich einen Kokosnussöffner mit.

ich stell mir das grad so vor: kleine insel wie im bilderwitz, palmchen drauf - die yucca strandet und findet ...

... mich dort!

ergebnis: so groß kann der pazifik gar ned sein, so kalt das wasser nicht, haie: wurscht!
die yucca springt zurück in die fluten
(oder aber??!! schmeißt mich rein, wenn die haie knapp am ufer entlangsurfen )

Hast du einen yucca- Verfolger:hmm:
Was ist mir dir los, hast du deine Pillen vertauscht, Inhalator verschlampt und ist dein Therapeut auf Urlaub???

du kennst die männer nicht! die brennen sogar die einzige palme auf der insel zu rum! :haha:

So viel Zeit hat der nicht - der muss ja jagen, uns ein Haus bauen, mich befriedigen, den Garten anlegen, eine Schaukel bauen, unser Haus einrichten - :wache: Wo sollte der dafür die Zeit hernehmen :hahaha:

also ich würd mir ein rotes gummiringerl fürs handgelenk mitnehmen - da ich mir dann auf der insel eine sauna baue, sollen eventuelle besucher gleich wissen, dass ich an sexuellen handlungen interssiert bin :mrgreen:

Sonnencreme.

Und wenn ich einsam und verlassen auf der Insel verrecke, wird folgender Spruch mit Sicherheit NICHT meinen Grabstein schmücken:

"Ich würde jetzt auch lieber am Strand liegen."

Was ist mir dir los, hast du deine Pillen vertauscht, Inhalator verschlampt und ist dein Therapeut auf Urlaub???

der sollte längst wieder da sein, der therapeut. aber ich glaub, der wartet auf der einsamen insel ... :roll:

Zurück
Oben