Welches Sexspielzeug nimmst du mit auf eine einsame Insel

So viel Zeit hat der nicht - der muss ja jagen, uns ein Haus bauen, mich befriedigen, den Garten anlegen, eine Schaukel bauen, unser Haus einrichten - Wo sollte der dafür die Zeit hernehmen

:shock::shock::shock:

also ich ... nehm die nachbarinsel!! :haha:

Einen Mann - der ist viellseitig verwendbar und läuft auch ohne Baterien :mrgreen:
Es gibt keinen Alk auf meiner einsamen INsel. - Nichtmal im Inseleigenene Einkaufscenter :mrgreen::hahaha:
So viel Zeit hat der nicht - der muss ja jagen, uns ein Haus bauen, mich befriedigen, den Garten anlegen, eine Schaukel bauen, unser Haus einrichten - :wache: Wo sollte der dafür die Zeit hernehmen :hahaha:

sollte die insel wirklich so einsam sein, dann nehm ich bestimmt kein weibliches wesen mit :mrgreen:

....meinen Kleiderkasten und meinen Schuhschrank - zusätzlich einen Jahresvorrat meiner Kosmetika. Wenn schon einsam, dann schön einsam! :girl2:

:daumen: So stelle ich mir das Paradies vor...:)

wie? mit kleider-und schuhkasten? oder mit einer einsam dort sitzenden, perfekt gestylten frau, die dich mit den worten :"er bringe mich sofort nach hause, die dior-show fängt gleich an" begrüßt?
;)

sexspielzeug brauch ich auf der einsamen insel keines, ins wasser stellen und warten,dass die fischlein durchschwimmen ;)

wie? mit kleider-und schuhkasten? oder mit einer einsam dort sitzenden, perfekt gestylten frau, die dich mit den worten :"er bringe mich sofort nach hause, die dior-show fängt gleich an" begrüßt?
;)
Wir kennen uns? :cool:

äh...jo...oiso ned von oben nach unten oder so...;)
ich schrieb ja "ich stelle mich ins wasser"..

also daher schwimmen sie, wenn sie denn schwimmen, zwischen meinen beinen DURCH...
(ma, philo, jetzt stell di ned so..)
und, es wor a scherzerl bittesehr...

....meinen Kleiderkasten und meinen Schuhschrank - zusätzlich einen Jahresvorrat meiner Kosmetika. Wenn schon einsam, dann schön einsam! :girl2:

was willst mitn kleider- und schuhschrank, wennst kan mann mit hast, den du fragen kannst was du anziehen sollst, oder ob des zam passt :roll: ;)

Eine Tankstelle um Benzin für vorbei Fahrende Boote zu betanken und dann wenn genügend Geld in der Kasse ist kauf ich die Nachbar Insel bis ich ein kleines Imperium hab dann kommen die Frauen von allein

Zurück
Oben