S
Gast
(Gelöschter Account)
win8 tablets sind die beste alternative zum angebissenen apfel, aber leider haben die "noch" ihren preis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was jetzt deine chefin oder das nexus
wanns wirklich so viel besser sind scheiss ich auf die 300 euro auf oder ab
win8 tablets sind die beste alternative zum angebissenen apfel, aber leider haben die "noch" ihren preis.
für 300 kannsd meine frau sogar 2stunden...........
Eigentlich sind Apple Geräte diejenigen die kein Flash unterstützen, siehe Iphone. Den Preisunterschied ist keineswegs gerechtfertigt, gewisse Tablets sind sogar besser als die mit Apfellogo und troztdem günstiger.das system, samsung mit android system unterstützt kein flash was sehr viele spiele brauchen, somit funkt da nicht jedes spiel.
Ja, leider. Und ich fürcht, das wird sich so bald nicht ändern.
depp, i will ja was was i dann wieder aufladen kann und in urlaub mitnehma
ja eben ich suche erholungdann wäre dass nexus meiner frau eindeutig vorzuziehen weil mit der in urlaub..................
dann wäre dass nexus meiner frau eindeutig vorzuziehen weil mit der in urlaub..................
wie es aussieht möchte da wer seine frau los werden.
denke schon, da es sicher mit der zeit mehrere anbieter mit dem system geben wird.