Massagen Wellness-Oase Rosenheim

Reaktionen
165
Hallo zusammen.

Wie im Tiroler Massage Thread schon angesprochen erstelle ich hier mal einen eigenen Bereich für die Wellness-Oase in Rosenheim. Ich weiß, das ist nicht mehr in Tirol aber speziell für die Leute aus dem Unterland ist Rosenheim oft näher als Innsbruck.

Wer war schon mal dort? Wie war die Massage? Welche Damen sind zu empfehlen?

Ich plane demnächst das erste mal vorbeizuschauen, kann dann natürlich auch gerne von meinen Erfahrungen berichten.

Schöne Grüße
Joe

Danke für eure Antworten. Bei wem warst du da genau? Esparanza?

Ich war bisher zweimal dort zu Besuch, einmal bei Chanel. Das war ein super Erlebnis. Sehr gute entspannende Massage und super Stimmung. Leider ist sie nicht mehr in der Oase, sonst würde ich die gerne wieder besuchen.

Das zweite mal war ich bei Conny. Obwohl Conny deutlich mehr Körpereinsatz zeigte, kam da die Stimmung nicht so auf bei mir. Kann aber auch daran liegen, dass ich nur eine halbe Stunde Zeit hatte und das schon recht knapp ist.

Ich werde vermutlich nach Neujahr wieder Rosenheim fahren, mal schaun wer dann vor Ort ist. Mary klingt sehr vielversprechend :)

Danke für eure Antworten. Bei wem warst du da genau? Esparanza?

Ich war bisher zweimal dort zu Besuch, einmal bei Chanel. Das war ein super Erlebnis. Sehr gute entspannende Massage und super Stimmung. Leider ist sie nicht mehr in der Oase, sonst würde ich die gerne wieder besuchen.

Das zweite mal war ich bei Conny. Obwohl Conny deutlich mehr Körpereinsatz zeigte, kam da die Stimmung nicht so auf bei mir. Kann aber auch daran liegen, dass ich nur eine halbe Stunde Zeit hatte und das schon recht knapp ist.

Ich werde vermutlich nach Neujahr wieder Rosenheim fahren, mal schaun wer dann vor Ort ist. Mary klingt sehr vielversprechend :)
Kann mich nicht mehr an den Namen erinnern , sie aus Brasilien hat sie gesagt .

War heute bei Rebecca , naja optisch nicht gerade ein Hingucker, aber sehr nett und freundlich , alter eher ü40 ig . Massage war gut und angenehm, aber sehr sanft . Wiederholung eher nein.
45 min 120,- Massage mit HJ