N
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist aber eh nix neuesJetzt erscheinen nicht mal die Männer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist aber eh nix neuesJetzt erscheinen nicht mal die Männer
BlödsinnDas ist aber eh nix neues
Kein Blödsinn, vorhin Absage für morgen bekommen...und das ist noch die nette Art, im Normalfall wird einfach nicht mehr geschrieben oder es erscheint keinerBlödsinn
Alle, speziell verheiratete Leute sind halt nicht so flexibelKein Blödsinn, vorhin Absage für morgen bekommen...und das ist noch die nette Art, im Normalfall wird einfach nicht mehr geschrieben oder es erscheint keiner
Das ist mir schon klar, da waren aber auch Singles dabei, wobei man das eh nie so genau weiß, solche Angaben werden ja je nach Bedarf geändertAlle, speziell verheiratete Leute sind halt nicht so flexibel
Na wenigstens wasIst mir umgekehrt passiert. Ich kamm zum ausgemachten Treffpunkt kleiner da. Hab das paar angescvhieben. Keine antwort mehr bekommen.
So vereinen würde ich das nicht! Wir können uns gerne was ausmachen! Aber per pn! Würde mich freuen wenn ihr Interesse habt!lauter unzuverlässige Leute in Wels und umgb.
die Herrn erscheinen nicht, die Damen auch nicht und paare verarschen sowieso alle nur.
nix zu machen, nix los.
und wer ist schuld???? wieder ein Herr!!!! der Herr Internet mit den ganzen wix vorlagen. was wieder die unzuverlässigen Damen und Pärchen mit schweinerein füttert.
einfach nix los.
Bringt eh nix und wird sich auch nicht ändern...lauter unzuverlässige Leute in Wels und umgb.
die Herrn erscheinen nicht, die Damen auch nicht und paare verarschen sowieso alle nur.
nix zu machen, nix los.
und wer ist schuld???? wieder ein Herr!!!! der Herr Internet mit den ganzen wix vorlagen. was wieder die unzuverlässigen Damen und Pärchen mit schweinerein füttert.
einfach nix los.
Wir sind nicht spontan genug. Wir geben per kontaktanzeige unsere Bedürfnisse bekannt.Wir können uns gerne was ausmachen! Aber per pn!
Wo im MessegeländeHeute Abend im Messegelände wer Lust auf ein Blasedate?
egalWo im Messegelände