Treffpunkte Wels und Umgebung

Ist mir umgekehrt passiert. Ich kamm zum ausgemachten Treffpunkt kleiner da. Hab das paar angescvhieben. Keine antwort mehr bekommen.

Ja so sehe ich das auch! Es gibt überall verlässliche oder auch nicht

Würde mich auch interessieren.. in Wels scheint Garnichts los zu sein was treffen und Treffpunkte angeht.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren

MFG

lauter unzuverlässige Leute in Wels und umgb.
die Herrn erscheinen nicht, die Damen auch nicht und paare verarschen sowieso alle nur.
nix zu machen, nix los.
und wer ist schuld???? wieder ein Herr!!!! der Herr Internet mit den ganzen wix vorlagen. was wieder die unzuverlässigen Damen und Pärchen mit schweinerein füttert.

einfach nix los.
:gutenmorgen:

die Herrn erscheinen nicht, die Damen auch nicht und paare verarschen sowieso alle nur.
nix zu machen, nix los.
und wer ist schuld???? wieder ein Herr!!!! der Herr Internet mit den ganzen wix vorlagen. was wieder die unzuverlässigen Damen und Pärchen mit schweinerein füttert.

einfach nix los.
So vereinen würde ich das nicht! Wir können uns gerne was ausmachen! Aber per pn! Würde mich freuen wenn ihr Interesse habt!

nix zu machen, nix los.

einfach nix los.
Bringt eh nix und wird sich auch nicht ändern...
Weiter versuchen, ein paar gibt es ja doch die Niveau und Respekt mit richtig guten Sex vereinen können oder sein lassen :schulterzuck:

Wir können uns gerne was ausmachen! Aber per pn!
Wir sind nicht spontan genug. Wir geben per kontaktanzeige unsere Bedürfnisse bekannt.
Und wer sagt das wir nicht zu den unverlässlichen paaren gehören die immer wieder ihr Unwesen in diversen Foren dreiben.
Unsere Beiträge und Profil lesen und auf kontaktanzeige melden. So wird dir geholfen. :up:

Zurück
Oben