Outdoor Welser Freibad

Mitglied #384454

Power Mitglied
Reaktionen
11.104
Checks
8
heej Leute wollte fragen ob es im welser Freibad noch was los ist für bi gay Typen , damals war ja hinten beim volleyballplatz öfter was oder auf den Toiletten , Vll ist auch wer von hier öfter dort

Sollte ich irgendjemanden erwischen rauchts!
Im Freibad sind vorwiegend Familien und Kinder.
Kein Ort für Fickerchentreffen jederart!

Pfui.

Anna

Glaub mir, wenn ich’s sehe - ich kann.

Ich bin selbst tolerant, freizügig und open minded wie man:down: so schön sagt.

Aber Orte wo definitiv ständig Kinder und Familien sind, sind absolut tabu!

Glaub mir, wenn ich’s sehe - ich kann.

Ich bin selbst tolerant, freizügig und open minded wie man:down: so schön sagt.

Aber Orte wo definitiv ständig Kinder und Familien sind, sind absolut tabu!

Geb ich dir schon recht , jedoch war es wie gesagt letztes Jahr auch und da hast du wohl auch nichts gemacht ansonsten wären net Soviele Hausverbote gewesen haha

@Mitglied #511307
Muss dir völlig recht geben... es gibt Grenzen. Ganz klar. Und in einem öffentlichen Schwimmbad wo Familien und vor allem Kinder sind ist das mehr als tabu.
Selber blau wählen weil ihr keine Gaffer und grabscher im Schwimmbad wollt aber selber kein bisschen besser! #ibiza

@Mitglied #511307
Muss dir völlig recht geben... es gibt Grenzen. Ganz klar. Und in einem öffentlichen Schwimmbad wo Familien und vor allem Kinder sind ist das mehr als tabu.
Selber blau wählen weil ihr keine Gaffer und grabscher im Schwimmbad wollt aber selber kein bisschen besser! #ibiza
Dieser vergleich hinkt aber gewaltig ;) wie wenn dass parteiabhängig wäre,wer sich zu benehmen weiß,und wer nicht :down:

Zurück
Oben