H
Gast
(Gelöschter Account)
nachdem heute weltfrauentag ist wünsche ich hiermit allen frauen dieses forums einen eben solchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn das so ist, gehe ich wieder ins Bettnachdem heute weltfrauentag ist wünsche ich hiermit allen frauen dieses forums einen eben solchen
nachdem heute weltfrauentag ist wünsche ich hiermit allen frauen dieses forums einen eben solchen
wenn schon ein gesunder Geist in einem gesundem Körper,
warum bitte gibt es dann keinen
WELTMÄNNERTAG
übrigen eine Frage an alle im Forum
gober
Gibt's jo eh, Unwissenderwenn schon ein gesunder Geist in einem gesundem Körper,
warum bitte gibt es dann keinen
WELTMÄNNERTAG
übrigen eine Frage an alle im Forum
gober
du brauchst erm ned entgegen fiebern, ich sags gleich...... von mir gibts keine blumen dafürFieberst eben dem 3. November in Erwartung entgegen
........ is' gutdu brauchst erm ned entgegen fiebern, ich sags gleich...... von mir gibts keine blumen dafür
Das halte ich für die gleiche Hilflosigkeit, wie das Herumgehacke auf Alter, Bildung, bla bla. Andere Gruppen schlecht machen ist die primitivste Art, sich glaubhaft einzureden, man sei was Besseres. Ist leider auch menschlich.franzl i weiss schon was du mir sagen willst, nur
1.) kapier i ned warum sich irgendwann a frau "aufgebäumt" hat, sich ein paar andere weibsna geschnappt hat um gegen etwas unter dem titel "frauen"-bewegung zu demonstrieren was sicher genug männer auch beschäftigt und damit aber die männer ausgrenzt und als "böse menschen" darstellt....
Hast das Spiel nicht verstanden: Vorteile, egal woher2.) versteh i immer no ned warums feministen und emanzen gibt, entweder ordentlich oder gar ned, i kann ned auf emanze machen und mir dann aber die vorteile einer frau herausholen.....
Weiß der Freund der Sonne das?...aber wenn i mir anschau dass den jungs die vorhaut über einen holzpflock gezogen wird und die dann abghackt wird...
Deine Ansichten zu dem Thema interessieren mich einfach, weil ich es noch immer nicht so ganz verstanden habe
erklärs mir bitte..... wie wenn ich 4 jahre alt wäre....Das halte ich für die gleiche Hilflosigkeit, wie das Herumgehacke auf Alter, Bildung, bla bla. Andere Gruppen schlecht machen ist die primitivste Art, sich glaubhaft einzureden, man sei was Besseres. Ist leider auch menschlich.
das spielchen kenn ich wär ja a jammer wenn ichs als egoistin ned kennen würd.....Hast das Spiel nicht verstanden: Vorteile, egal woher
na ja ich könnt mir vorstellen weils einmal so war dass frauen menschen zweiter klasse waren kein wahlrecht kein mitspracherecht in gesellschaft und familie hatten usw - weils eben "alleine" ned stark genug waren um für etwas einzustehen von dem sie überzeugt sind - und wenn man/frau dies tut dann steht,s ihr/ihm auch zu in dem fall halt "den" frauenfranzl i weiss schon was du mir sagen willst, nur
1.) kapier i ned warum sich irgendwann a frau "aufgebäumt" hat, sich ein paar andere weibsna geschnappt hat um gegen etwas unter dem titel "frauen"-bewegung zu demonstrieren was sicher genug männer auch beschäftigt und damit aber die männer ausgrenzt und als "böse menschen" darstellt....
na ja geb dir zum teil recht aber diese "negativen" beispiele gibts ja auf beiden (m+f) seiten - kenn genug männer die meinen die frau muss kochen die frau muss putzen die frau hat sich nach dem mann zu richten... mein modell ist eines der gleichberechtigten partner die sich auf einer ebene "ausmachen" können wer was macht und zwar weil die beiden es so wollen und nicht weil,s immer so war oder weil,s eben eine "frauen" oder "männer" sache ist - und da gibts natürlich immer ausreisser auch auf beiden seiten2.) versteh i immer no ned warums feministen und emanzen gibt, entweder ordentlich oder gar ned, i kann ned auf emanze machen und mir dann aber die vorteile einer frau herausholen.....
nach´n motto "der mann muss auf mich eingehen können, der mann muss rücksicht nehmen auf mich, der mann muss mich in den himmel heben....
stimmt hab aber nix anderes behauptet - siehe oben - beide müssen sich immer und immer wieder "zusammenraufen" aus eigennutz aber auch zum nutzen des anderen -gleichberechtigt auf der selben ebene - und um sich weiterzuentwickeln -beidemänner sind auch menschen ja ehrlich
die haben auch verdient dass man auf sie rücksicht nimmt und auf sie eingeht, aber ned als frau den ganzen tag den ton angeben wollen und auf'd nacht jammern weil der ablauf verstopft is und madamchen sich drauf besinnt dass ja eigentlich frau ist und dass ja männerhackn is
ja kann ja jeder sehen wie er will/religiöse gründe wirst in meiner argumentation nicht finden - meine ziehtochter bekam nicht mal ohrringe weil wir der meinung waren sie soll sich mal selber dafür entscheiden genau so wie sie sich selber für die taufe entschieden hat - selbstbestimmung darum geht,sund keine frage a beschneidung von mädels ist grausam und zerstört des restliche leben....
aber wenn i mir anschau dass den jungs die vorhaut über einen holzpflock gezogen wird und die dann abghackt wird, find i des auch ned menschlicher auch wenns bei jungs "nur" a beschneidung ist und bei mädls die zerstörung ihrer lustempfindungen...
deswegen mit verlaub.... ich scheiss (ups ich hab das böse wort schon wieder gesagt) auf einen "besonderen" tag nur weil ich frau bin
Ne, war diesmal nicht auf dich bezogen, eher auf die Diskussionsrunde mit dem Realwiener, die ich als typisches Beispiel betrachte....ich tipp mal du meinst mein "schlechtmachen" der frauenbewegung....
tja da stellt sich mir die frage was war zuerst.... das huhn oder das ei ???
und einreden ich bin was besseres ??? nööö, ich weiss dass ich einen abfluss reinigen kann
aber gut, wenn ich seh wie manche den titel "frau" als entschuldigung vor sich herschieben oder als grund diverse dinge ned tun zu müssen, oder aber tun zu dürfen.....
ja da red ich mir ned nur ein ich sei anders (will ned einmal sagen "besser") sondern dann weiss ich es einfach....
Einig, wobei ich zugeben muss, der Egoismus kommt manchmal durch....nur in einer beziehung, ned a fickgschichte oder a kurzes techtlmechtl sondern so a richtige herzerlbeziehung, also sorry aber da gibts für mich so wörter wie vorteile, stolz, macht, egoismus, müssen, etc..... einfach ned....
aber keine Antwort erhalten -------------oder ?
gober