- Reaktionen
- 175.187
- Checks
- 160
sondern weiße Spritzer?der spritzt aber net mit Weihwasser![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sondern weiße Spritzer?der spritzt aber net mit Weihwasser![]()
Mich beschleicht plötzlich das Gefühl, als tät des meinem Bauch nit gut![]()
sondern weiße Spritzer?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mich beschleicht plötzlich das Gefühl, als tät des meinem Bauch nit gut![]()
Die Gatse hättest sein lassen können...![]()
ah den würd ich unterstützen, der klingt viel besser![]()
perfektExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gadse das ist ein MÄNNERTAG und kein Gadsentagsogar am Ehrentag muss sich der Gater mit dem Pöbel rumschlagen![]()
![]()
Hat vorhin selbst geschrieben das untern Wohnzimmertisch pinkelt die @Mitglied #532840 Gatze![]()
Nö - das ist eine ggrüne Flascheder spritzt aber net mit Weihwasser![]()
Frech a noch...sogar am Ehrentag muss sich der Gater mit dem Pöbel rumschlagen![]()
![]()
das läßt sich schnell ändern Gadsinur bei dir
![]()
gemmas glei an mit dem kastrierenFrech a noch...![]()
Dank Dir Du LuadaGadse das ist ein MÄNNERTAG und kein Gadsentagund aus dem Männertag wurde eh der Frauentag
![]()
Niemals.. ein Tiroler schreckt vor nix zurück...
Als Gater zählt der Männertag auch für michGadse das ist ein MÄNNERTAG und kein Gadsentagund aus dem Männertag wurde eh der Frauentag
![]()
heee wie redest du mit mirDank Dir Du Luada![]()
Perfekte Idee... Du nimmst mal deine Keule, ich leg nen Zugang und @Mitglied #532519 übernimmt den Rest...gemmas glei an mit dem kastrierenund wenn man scho dabei san, mach ma die anderen ah gleich mit, die hier herumstreunen
![]()