- Reaktionen
- 168.470
- Checks
- 160
sondern weiße Spritzer?der spritzt aber net mit Weihwasser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sondern weiße Spritzer?der spritzt aber net mit Weihwasser
Mich beschleicht plötzlich das Gefühl, als tät des meinem Bauch nit gut
sondern weiße Spritzer?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mich beschleicht plötzlich das Gefühl, als tät des meinem Bauch nit gut
Die Gatse hättest sein lassen können...
ah den würd ich unterstützen, der klingt viel besser
perfektExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gadse das ist ein MÄNNERTAG und kein Gadsentag und aus dem Männertag wurde eh der Frauentagsogar am Ehrentag muss sich der Gater mit dem Pöbel rumschlagen
nur bei dirHat vorhin selbst geschrieben das untern Wohnzimmertisch pinkelt die @Mitglied #532840 Gatze
Bitte.
Nö - das ist eine ggrüne Flascheder spritzt aber net mit Weihwasser
nur bei dir
Frech a noch...sogar am Ehrentag muss sich der Gater mit dem Pöbel rumschlagen
das läßt sich schnell ändern Gadsinur bei dir
miss him so bad. kum zruckperfekt
gemmas glei an mit dem kastrieren und wenn man scho dabei san, mach ma die anderen ah gleich mit, die hier herumstreunenFrech a noch...
Dank Dir Du LuadaGadse das ist ein MÄNNERTAG und kein Gadsentag und aus dem Männertag wurde eh der Frauentag
Niemals.. ein Tiroler schreckt vor nix zurück...
Als Gater zählt der Männertag auch für michGadse das ist ein MÄNNERTAG und kein Gadsentag und aus dem Männertag wurde eh der Frauentag
heee wie redest du mit mirDank Dir Du Luada
Perfekte Idee... Du nimmst mal deine Keule, ich leg nen Zugang und @Mitglied #532519 übernimmt den Rest...gemmas glei an mit dem kastrieren und wenn man scho dabei san, mach ma die anderen ah gleich mit, die hier herumstreunen