- Reaktionen
- 79.903
- Checks
- 27
Sei kein Hasenfuß und stelle dich den lieblichen Geschöpfen
Moi????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sei kein Hasenfuß und stelle dich den lieblichen Geschöpfen
Fisch rieche ich glaube auchHost pupst jz a no Gadse?
ähm ich bin dann wohl keine Frau"die meisten frauen erkennt man an den beiden bällen oberhalb des bauchnabels.
hinweis: diese kann man nicht in tore schießen sondern anpacken und begrapschen!
die wichtigsten erkennungszeichen sind: schuhekaufen, beine, im schmuckkästchen aufbewahrte jungfernhaut, prosecco trinken, ohren, cellulite, migräne, kalte füße, immer schminke und labello in der handtasche haben, verführerisches lächeln, sowie übelste schrammen am auto durch unzählige fehlgeschlagene rückwärts-einpark versuche und nerviges gequatsche. anzutreffen sind sie in modegeschäften und küchen.
frauen werden aufgrund ihres aussehens oft mit den wunderbarsten menschen der welt verwechselt."
hab keine gesehengibts hier Frauen?
Linsen net drinnen?hab keine gesehen
I bin a OptimistOb des reicht
Männer sind viel komplizierter gestrickt:"die meisten frauen erkennt man an den beiden bällen oberhalb des bauchnabels.
hinweis: diese kann man nicht in tore schießen sondern anpacken und begrapschen!
die wichtigsten erkennungszeichen sind: schuhekaufen, beine, im schmuckkästchen aufbewahrte jungfernhaut, prosecco trinken, ohren, cellulite, migräne, kalte füße, immer schminke und labello in der handtasche haben, verführerisches lächeln, sowie übelste schrammen am auto durch unzählige fehlgeschlagene rückwärts-einpark versuche und nerviges gequatsche. anzutreffen sind sie in modegeschäften und küchen.
frauen werden aufgrund ihres aussehens oft mit den wunderbarsten menschen der welt verwechselt."
auspacken, ausprobieren, der hysterie entgegen wirken.was tu ich mit einem Kalender?
kommt drsuf an.I seh scho du bist mir keine Hilfe
"die meisten frauen erkennt man an den beiden bällen oberhalb des bauchnabels.
gegen Hysterie soll was anderes helfenauspacken, ausprobieren, der hysterie entgegen wirken.
nein, rosa-rote brille vergessenLinsen net drinnen?
eine scharfe nummer im panic room?gegen Hysterie soll was anderes helfen
Mir wird vo allen Seiten gedroht.. i hab nix mehr zu lachenkommt drsuf an.
Wenn gerne lachst, dann schon
Hilfe bei Hysterieauspacken, ausprobieren, der hysterie entgegen wirken.
"die meisten frauen erkennt man an den beiden bällen oberhalb des bauchnabels.
wo ist hier der panic room? oder ist das der Mistkübel?eine scharfe nummer im panic room?
das is aber eher so wie Mückebstiche.Mir wird vo allen Seiten gedroht.. i hab nix mehr zu lachen