A
Gast
(Gelöschter Account)
Naja, niedliche Schweinchen sind beliebter wie störrische Esel.Mich lädt wieder niemand auf an Kaffee ein
Dabei bin i stets bemüht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, niedliche Schweinchen sind beliebter wie störrische Esel.Mich lädt wieder niemand auf an Kaffee ein
Dabei bin i stets bemüht
Soll i etz grunzen a no ?Naja, niedliche Schweinchen sind beliebter wie störrische Esel.
oh... gemütlich war es immer. und i bin ah sehr dankbar, viele sehr nette menschen kennengelernt zu haben.Dabei stelle ich mir das so gemütlich vor.
Stiegl24
oh... gemütlich war es immer. und i bin ah sehr dankbar, viele sehr nette menschen kennengelernt zu haben.
es is wurscht wos i sogGenau... sog jo nix Falsches
es is wurscht wos i sog
So oft wie du mich eingeladen hast, könnte es doch teuer werden
NeinIch......ich darf Dich auch einladen?
Du weißt allerdins auch, für dich ...............................................So oft wie du mich eingeladen hast, könnte es doch teuer werden
auf kaffeedates mit ef usern.
i bin multitaskingfähig und moch beidesTrink lieber Kaffee als Desperado
Na dann bleibts beim Wasser. Gleich an Krug bestellen.So oft wie du mich eingeladen hast, könnte es doch teuer werden
Aber bitte ohne BlubberNa dann bleibts beim Wasser. Gleich an Krug bestellen.
Stilles oder kühles Leitungswasser...Aber bitte ohne Blubber
Still und kühl.....oder mag ich nichtStilles oder kühles Leitungswasser...