Wen würdet ihr gerne küssen?

Nachdem wir uns in einem Erotikforum befinden und die meistkommentierten Threads sich mit eher unverblümtem Sex (mit anderen, mit sich selbst) befassen, hier ein Thread in Konkurrenz dazu, der das Thema aufgreift, das ich persönlich mit der meisten Erotik verbinde. Und der es kombiniert mit der beliebten EF-Tradition des... ähm, des sich Vorstellens von Handlungen. :lalala:
dich💋

Einen langjährigen Bewohner (87) der Seniorenresidenz, der leider während meiner 3wöchigen Abwesenheit unerwartet verstorben ist.
Ein lustiger, sehr höflicher und unkomplizierter Gentleman. Er hat uns Servicemädls immer mit Augezwinkern, trotzdem voller Respekt behandelt. Manche lustige kurzweilige Spielerunde ist an Nachmittagen von statten gegangen.
Diesen Herrn würde ich gerne zum Abschied küssen.
Sehr rührend! Viele können sich solche Jobs nicht vorstellen, weil sie nicht wissen, wie erfüllend solche Begegnungen sein können. Das weiß ja auch niemand, wenn man nicht so einen Job macht ☺️

Nachdem wir uns in einem Erotikforum befinden und die meistkommentierten Threads sich mit eher unverblümtem Sex (mit anderen, mit sich selbst) befassen, hier ein Thread in Konkurrenz dazu, der das Thema aufgreift, das ich persönlich mit der meisten Erotik verbinde. Und der es kombiniert mit der beliebten EF-Tradition des... ähm, des sich Vorstellens von Handlungen. :lalala:
Ich würde gerne attraktive Menschen küssen :p schon komisch dass manche küsse extrem intensiv sind und andere garnicht auch wenn optisch theoretisch alles passt

Ich würde gerne attraktive Menschen küssen :p schon komisch dass manche küsse extrem intensiv sind und andere garnicht auch wenn optisch theoretisch alles passt

Bei mir ist es genau das Gegenteil, ich würde lieber dazu gezwungen werden jemanden zu küssen, egal ob es mir gefällt oder nicht. Einfach um so richtig gedemütigt zu werden

Ja, die Jenny aus dem 15.Bezirk würde ich vom Fleck weg küssen wollen.
Habe sie in der Lugner City vergangenen November? kennengelernt und dann verloren.😭
Jetzt fahr ich bei jeder Gelegenheit zur Lugner City um sie vielleicht wieder zu treffen. 🙂
Bisher erfolglos. 😔

Zurück
Oben