Privat Diverses Wenig weibliche Lust in Tirol?

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Jetzt bin ich mal ein wenig provokant ;)
Aber mir kommt es so vor als wenn die weibliche Lust in anderen Bundesländern viel ausgeprägter ist. Vor allem ist Wien mit weiblichen Anzeigen ganz weit vorn.
Woran liegt das eurer Meinung nach?
Oder liebe Frauen, sagt es uns Männer doch direkt woran es liegt. ;)

Alles natürlich nur ein Bauchgefühl...

Da erlebt man es wieder mal hautnah mit, das viele sich garnicht erst die Mühe machen, sich ein Profil richtig anzuschaun um zu merken das versautm eine Frau ist...grins...

Danke suesser1965 :up:, wir Frauen glaube ich checken erst mal alles richtig ab - Männer überfliegen das ganze , so quasi - da hat einer seine Nachbarin geknallt ....

Ne ne , hat mein Sexpartner & Helferlein gemacht und reingestellt , im alten ef hat man das übersichtlicher gehabt und ich hab ihn einfach noch nicht fragen können wie & was ich da machen muss , also habe ich es heute halt mal so einstweilen gelöst .... du weißt ja , Frauen und die Technik - ich möchte hier aber keine meiner Kolleginnen bloß stellen und die vorab so negativ beurteilen, bei mir trifft halt dieses Klischee zu

Wenn frau aus 200 möglichen Nachrichten vielleicht 5 brauchbare profile rausfiltern kann...... und dann angenommen wird, dass ma sofort zu Sauereien über geht......i sags dir....da vergeht einem das ganze ein wenig ;)

Aber ab und an findet frau die Nadel im EF-haufen

Ne ne , hat mein Sexpartner & Helferlein gemacht und reingestellt , im alten ef hat man das übersichtlicher gehabt und ich hab ihn einfach noch nicht fragen können wie & was ich da machen muss , also habe ich es heute halt mal so einstweilen gelöst .... du weißt ja , Frauen und die Technik - ich möchte hier aber keine meiner Kolleginnen bloß stellen und die vorab so negativ beurteilen, bei mir trifft halt dieses Klischee zu
Den admins Bescheid geben. ..zb petseit....dann wirds geändert ;)

Mal Zeit dazu haben ;), ich sitze schon 45 min vor dem Geschäft und wollte heimfahren und komm vom beantworten nicht draus

Wenn frau aus 200 möglichen Nachrichten vielleicht 5 brauchbare profile rausfiltern kann...... und dann angenommen wird, dass ma sofort zu Sauereien über geht......i sags dir....da vergeht einem das ganze ein wenig ;)

Aber ab und an findet frau die Nadel im EF-haufen
Hm... Ja das verstehe ich gut.
Aber sind denn die anderen Frauen nicht in der selben Situation? :D

Zurück
Oben