Privat Diverses Wenig weibliche Lust in Tirol?

Stammi war im Juli und Lusti hätte dich eingeladen, dass du dich anmeldest.....egal.....wer kommt oder nicht ist eh jedem selbst überlassen.
EF-Wandertage wirds von mir nimma geben....weil keiner mitgegangen ist. ich bin gern dabei, wenn wer anderer was oranisiert, das halbwegs seriös klingt.
Oh, stimmt. Das kann wirklich sein. Jetzt wo du es schreibst...
Da war ich scho verplant. Stimmt...
Sorry und beim letzten mal Wandern ausmachen mit Lusti konnte ich a nicht. :(
Da werd ich wohl unbedingt zum nächsten Stammi kommen um mich a mal vorzustellen :)
Bin ja sonst a recht umgänglicher :D und wenn i was ausmach komm ich in der Regel auch oder sag rechtzeitig Bescheid. :rolleyes:

Wenn frau aus 200 möglichen Nachrichten vielleicht 5 brauchbare profile rausfiltern kann...... und dann angenommen wird, dass ma sofort zu Sauereien über geht......i sags dir....da vergeht einem das ganze ein wenig ;)

Aber ab und an findet frau die Nadel im EF-haufen

wenn man aber so wie ich auf frauen steht verliert man hier bald das interesse.... mir gehts jedenfall so.

Ich weiss nicht was ihr für Probleme habt aber Tiroler Mädels sind alles andere als prüde! Einfach mal den Pc ausschalten und rausgehen, da findet man sehr viele nette Mädels.
Als Tastatur Cowboy wird es natürlich schwerer sein!
Wer keine abkriegt sollte mal in den Spiegel schauen.

Z.b den Herren der schöpfung ein paar manieren beibringen!!
Ich meine,ihr kennt doch wohl das Sprichwort "Wer Ficken will muss lieb sein" oder etwa nicht??
Und jeder von euch sollte mal zum Augenarzt gehen und einen Lesekrs absolvieren!!
Also wir als paar bekommen täglich ca. 35-40 mails von typen,naja mails ist übertrieben denn 90% davon sind einzeiler in denen steht bin geil würd euere sie gerne besteigen!!naja punkt 1:wer denkt ihr steht auf solche nachrichten??
Punkt2: wenn ihr beim sex gleich viel phantasie an den tag legt wie bei eurer kontaktaufnahme dann wundert es mich nicht das ihr nichts findet
punkt 3: zumindest euren namen und eure vorliebe könntet ihr noch dazu schreiben
Und punkt 4: bitte bitte bitte bitte jungs und passt jetzt gaaaaanz gut auf und lest es lieber ein mal mehr,macht einen lesekurs!!!!!denn wenn ihr schon beim lesen der profile einen quicky hinlegt und euch nicht mal die mühe macht das profil einer frau/eines paares bis zum ende zu lesen,warum sollte dann jemand glauben das ihr euch beim schnaxln mehr zeit für euer gegenüber nehmt??
Und jungs,ein guter tipp am rande,das was im profil einer frau/eines paares steht,das ist keine empfehlung oder anregung,sondern wenn im profil steht,es wird ein 100%ig devoter kerl/frau gesucht welche/r 100%ig BI sein muss und es MUSS vorab ein gesichts foto geschickt werden,dann meint sie/das paar es auch tatsächluch so!!das bedeutet nicht ihr könntet bi sein oder ihr könntet ein gesichtsfoto schicken wenn ihr wollt oder ihr könntet devot sein aber es ist auch kein problem wenn ihr dominant seid!!
Also guter tipp,wenn ihr ficken wollt,haltet euch an das was gesucht wird!!und bitte schreibt nicht euer bestes stück wäre 30 cm lang und ihr könntet stunden lag ficken wenn er in wirklichkeit nur 10 cm lang ist und ihr nach 2 minuten schon spritzen müsst,denn ihr wisst ja,lügen haben kurze beine und alles fliegt irgendwann auf,früher odef später!!naja in eurem fall wohl eher füher!!
Fazit:wenn ihr ficken wollt,seid ehrlich und haltet euch an vorgaben,sonst wird nichts draus!!

Fazit:wenn ihr ficken wollt,seid ehrlich und haltet euch an vorgaben,sonst wird nichts draus!![/QUOTE]

So seh ich das auch!
Und ganz nett wär es dann auch wenn ihr zum Treffen auch persönlich erscheint und nicht den Schwanz einzieht.
Ich glaub es liegt nicht an uns Frauen in Tirol ich glaub in Tirol sind alle Männer entweder Feiglinge und/oder Lügner!

Fazit:wenn ihr ficken wollt,seid ehrlich und haltet euch an vorgaben,sonst wird nichts draus!!

So seh ich das auch!
Und ganz nett wär es dann auch wenn ihr zum Treffen auch persönlich erscheint und nicht den Schwanz einzieht.
Ich glaub es liegt nicht an uns Frauen in Tirol ich glaub in Tirol sind alle Männer entweder Feiglinge und/oder Lügner![/QUOTE]

Liebe Sweetting79, Du darfst nicht alle Männer in einen Topf werfen!:nono: Wenn ich sage ich bin zu einer gewissen Zeit an einem bestimmten Ort dann bin ich auch da! Habe es bisher so praktiziert und werde es auch weiterhin so machen. Wenn ich nicht will dann trau´ich mir das auch zu sagen bzw. zu schreiben.;)
Würde Dich gerne einmal zu einem Date einladen und beweisen, daß ich nicht zu der Gattung Männer gehöre, die nur groß reden und dann den Schwanz einziehen. 'Kannst Dich ja mal mit einer PN melden. LG, Heli:kiss:

ich glaub in Tirol sind alle Männer entweder Feiglinge und/oder Lügner!
Kann dich ja verstehen keiner wird gerne verarscht, aber jetzt alle in eine Schublade stecken kanns auch nicht sein :nono: .

Und jeder von euch sollte mal zum Augenarzt gehen und einen Lesekrs absolvieren!!
Dieses mal schmeisen wir gleich alle in einen Topf, nett von euch. Und Lesekurse gibt es beim Augenarzt keine ;) .

Also wir als paar bekommen täglich ca. 35-40 mails von typen,naja mails ist übertrieben denn 90% davon sind einzeiler in denen steht bin geil würd euere sie gerne besteigen!!naja punkt 1:wer denkt ihr steht auf solche nachrichten??
Keiner mag solche Nachrichten da stimme ich euch zu, das einzige was ihr dagegen tun könnt ist euer Profil umzustellen das ihr nur noch PN´s von Leuten bekommt denen ihr folgt. Ansonsten damit abfinden, so hart es auch klingt.

Punkt2: wenn ihr beim sex gleich viel phantasie an den tag legt wie bei eurer kontaktaufnahme dann wundert es mich nicht das ihr nichts findet
punkt 3: zumindest euren namen und eure vorliebe könntet ihr noch dazu schreiben
Und punkt 4: bitte bitte bitte bitte jungs und passt jetzt gaaaaanz gut auf und lest es lieber ein mal mehr,macht einen lesekurs!!!!!denn wenn ihr schon beim lesen der profile einen quicky hinlegt und euch nicht mal die mühe macht das profil einer frau/eines paares bis zum ende zu lesen,warum sollte dann jemand glauben das ihr euch beim schnaxln mehr zeit für euer gegenüber nehmt??
Und jungs,ein guter tipp am rande,das was im profil einer frau/eines paares steht,das ist keine empfehlung oder anregung,sondern wenn im profil steht,es wird ein 100%ig devoter kerl/frau gesucht welche/r 100%ig BI sein muss und es MUSS vorab ein gesichts foto geschickt werden,dann meint sie/das paar es auch tatsächluch so!!das bedeutet nicht ihr könntet bi sein oder ihr könntet ein gesichtsfoto schicken wenn ihr wollt oder ihr könntet devot sein aber es ist auch kein problem wenn ihr dominant seid!!
Also guter tipp,wenn ihr ficken wollt,haltet euch an das was gesucht wird!!und bitte schreibt nicht euer bestes stück wäre 30 cm lang und ihr könntet stunden lag ficken wenn er in wirklichkeit nur 10 cm lang ist und ihr nach 2 minuten schon spritzen müsst,denn ihr wisst ja,lügen haben kurze beine und alles fliegt irgendwann auf,früher odef später!!naja in eurem fall wohl eher füher!!

Den Rest kann ich guten Gewissens nicht mehr kommentieren ohne euch zu nahe zu treten.

Ein potentieller Mitspieler muss bei euch wohl sehr in Vorleistung treten, Namen, Foto und am besten noch einen Lebenslauf als Anhang. Und dann ist ja nicht mal garantiert das ihr euch meldet. Nichts für ungut ihr habt selbst keinen Content auf eurem Profil, also wie wollt ihr glaubhaft rüberkommen?

100% devot sollt ihr sein qund ihr müsst spontan sein!!
Auf Kommando springen und nach eurer Pfeife soll der Gast tanzen den ihr einladen wollt also auch noch. Da bekomm ich beim lesen schon Gänsehaut und nehme eher Abstand als Kontakt zu euch auf.

Aber beim Fazit geb ich euch recht, "Wer ficken will muss höflich sein" .

@Mitglied #424810

es mag durchaus sein, dass sich so manch einer der user hier manieren aneignen sollte, allerdings nicht mit dem hintergrund, dass dies auf alle jene zutriff, welche euch nicht zusagen und weil es zudem ja mode zu sein scheint auf alle soloherren rumzuhaken.
sehr gerne dürfen diese manieren auch von paaren gelebt werden, denn so einige glauben doch tatsächlich, dass sie das warme wasser erfunden haben und dass die männerwelt zu tanzen hat, wenn sie pfeifen. genau diese paare dürfen sich dann nicht wundern, wenn sie nur von notgeilen spermaspendern bedrängt werden, welche eher wenig abbekommen, denn die anderen wollen auch von den paaren manieren sehen ...
nur über alle herziehen, gesichtsfoto, schuhgrösse und blutdruckwerte anfordern und dann mal schauen ob jemand würdig ist eine antwort von euch zu erhalten ... sind das die manieren die ihr einfordert ???
nichtmal imstande ein fotoalbum anzulegen, aber von anderen gesichtsfoto anfordern ..., das nenne ich mal manieren ...
zugegeben, niemand muss auf euer profil klicken wenn es jemanden nicht passt ..., aber wenigstens solltet ihr bei euren manieren nicht im öffentlichen chatt manieren von anderen einfordern ...
übrigens gibt es hier sehrwohl paare, welche manieren und anstand haben ... habe so einige kennenlernen dürfen und freue mich auch auf weitere bekanntschaften, ihr mit euren "manieren" gehört nicht dazu !!!

Mehr öffentliche Veranstaltungen, wo sich Leute kennen lernen können ;)
Du hast dich letztens ja auch ned zum Stammtisch getraut.
Kann ja auch wer anderer Grillfeiern, Picknicken, Wanderungen usw planen....so kommen leute zamm. Und mögliche Vorurteile können abgebaut werden.

dann kann man aber nur halb so gut jammern... :lehrer:
bekanntlich ist es ja generell immer überall anders viel besser - so schauts aus

Zurück
Oben