- Reaktionen
- 225
- Checks
- 1
geht das?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
den ausdruck muss ich mir unbedingt merkenGeilheitsglückspielautomaten
also 150 Nachrichten täglich, out of the blue, kommt mir jetzt etwas überzogen vor. Auch kann das Profil ja umgestellt werden das einen nur noch Nachrichten erreichen von Usern denen man folgt oder?
Die Frauen habens hier sicher sehr schwer, selbst als hetero Mann wird man oft angeschriebenDu müßtest erst in so einer Situation kommen, damit ich Deine Meinung " etwas Überzogen" ändern könnte.
Ob du suchst oder nicht dürfte wenig interessieren, auch wenn es ganz klar und deutlich in deinem Profil stehtAlso ich weiß was ich täglich an Post bekomme als Frau, obwohl ich eingestellt habe, daß ich nicht auf der Suche bin.
Glaube Du müßtest erst in so einer Situation kommen, damit ich Deine Meinung " etwas Überzogen" ändern könnte.
Das sollte schon interessieren, respekt gegenüber dem anderen sollte selbstverständlich seinOb du suchst oder nicht dürfte wenig interessieren, auch wenn es ganz klar und deutlich in deinem Profil steht. . . . leider.
erzähl das nicht mir, für die meisten sind die Infos die in den Profilen stehen jedenfalls uninteressant.Das sollte schon interessieren, respekt gegenüber dem anderen sollte selbstverständlich sein
Ob du suchst oder nicht dürfte wenig interessieren, auch wenn es ganz klar und deutlich in deinem Profil steht. . . . leider.
War allgemein gemeint und nicht gegen dich gerichteterzähl das nicht mir, für die meisten sind die Infos die in den Profilen stehen jedenfalls uninteressant.
da kann einem die lust vergehendaß hat mit prickelnd nichts mehr zu tun
machst dann auch so ein Copy und Paste dingensIch bemühe mich jedem abzusagen aber es ist nicht einfach.