Privat Diverses Wenig weibliche Lust in Tirol?

Wenig weibliche lust wird's nicht treffen eher an "Diskretions" problemen usw. Ich für mich muss sagen "es" passt ;)!

Jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu ab. Gleich vorweg...ich kann mich nicht über zu wenig weibliche Lust in unserem Bundesland beklagen. Männer denkt doch mal etwas oberhalb der gürtellinie u glaubt bloss nicht die lügen der sexindustrie. Frauen sind gefühlvoll u die Erotik spielt sich in anderen Ebenen ab. Auf keinen fall sind sie Ware oder dafür verantwortlich den vielen Typen mit schlechter erziehung und Umgangsformen ihrer notgeilheit zu entledigen. Dafür gibt es Profis! Behandelt sie einfach mit Respekt. Seid offen und ehrlich u vor allem humorvoll. Tja u man kann sogar aussserhalb dieses Forums Leute kennen lernen. Aber anscheinend wird es etwas mit einem onlinshop verwechselt :D . Wer von euch geschlechtsgenossen würde eine Frau in der bar so plump anreden wie online laut aussagen von Frauen hier? Keiner ist die richtige Antwort. Warum dürft ihr euch selber fragen.

Also Lust haben hier sicher viele Frauen aber sie vergeht so bisserl mit der Zeit wenn man nur lauter niveaulose Nachrichten erhält, aber no besser sind die Fakeprofile :rofl:!!

Sei Mein heut Nacht

Bleib bei mir in dieser Nacht
Halt Mich fest berühr mich sacht
Laß mich Deine Lippen spüren
Heute will ich Dir gehören
Will an garnichts anderes denken
Laß mich nur noch von Dir lenken
Spür deinen Atem auf meiner Haut
Du bist mir längst schon so vertraut
Diese Nacht nur bin ich Dein
Ich weiß so wirds nicht immer sein
Heut nur will ich Dich betören
Und Du sollst ganz Mir gehören

Sei Mein heut Nacht

Bleib bei mir in dieser Nacht
Halt Mich fest berühr mich sacht
Laß mich Deine Lippen spüren
Heute will ich Dir gehören
Will an garnichts anderes denken
Laß mich nur noch von Dir lenken
Spür deinen Atem auf meiner Haut
Du bist mir längst schon so vertraut
Diese Nacht nur bin ich Dein
Ich weiß so wirds nicht immer sein
Heut nur will ich Dich betören
Und Du sollst ganz Mir gehören
Is da fad? Lach

Hallo liebes Forum :)
ich hab gerade all Eure Beiträge überflogen - ich kann es absolut nachvollziehen wenn eine Frau hier die Lust verliert, weil die Nachrichten niveaulos, plump und öde sind. Was mir selbst immer wieder auffällt ist, dass man noch so eine nette Nachricht schreiben kann, aber keine Antwort bekommt. Klar, wenn ihr wirklich 150 pro Tag bekommt (und das glaube ich auch), dann lest ihr sie vielleicht gar nicht. Was ich persönlich mir wünschen würde, wäre aber auch das Frau sich beim beantwortet etwas mehr Mühe gibt. Wenn ich einen wirklich netten Text schreibe, der 0% Schweinerein enthält, und als Antwort dann nur z.B: ein "Ja" bekomme, fühle ich mich auch nicht besonders wertgeschätzt... versteht ihr was ich meine?
Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass der Kontakt hier im EF genauso funktionieren sollte wie im realen Leben. Mit Respekt und gegenseitiger Wertschätzung. Ich meine, es geht ja auch kein Typ in ne Bar, sucht das erstbeste weibliche Wesen und sagt: Uga Uga - du ficken!
Wäre also schön wenn wir uns alle ne Chance geben würden... Ich freu mich immer über Nachrichten, auch wenns nur zum "Quatschen" ist...

Liebe Grüße :)

Zurück
Oben