O
Gast
(Gelöschter Account)
ficken will er mich eh nicht
Ja dann kannst ihn ja fragen, ob er sich um andere wichtige Dinge kümmert: Müll raustragen, Staubsaugen,......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ficken will er mich eh nicht
Der hat mir auch geschrieben... Inklusive Foto von ihm und mit ihr
... ob er dafür Verständnis hat?
Mein Tageshighlight heute war ein 20 jähriger, der zwar gleich gesagt hat, dass er eine Freundin hat, sich aber trotzdem gerne mal mit einer richtige Frau treffen möchte. Vielleicht findet er ja im Träumeland eine...
Ja genauja, die Fotos hab ich auch bekommen.
Wie hieß der nochmal? @Mitglied #441034 oder?
Hat der Typ ggf. FFM Fantasien?
Na.... Wahrscheinlich zu schlechten SexHat der Typ ggf. FFM Fantasien?
na geh.... ich hab grad so gut gegessen - und jetzt....ficken will er mich eh nicht
klingt ziemlich perversIch bitte um Verständnis, wenn ich auf eine pn nicht antworte, wo ein Burgenländer meine tiroler, nicht-kontakt-suchende Muschi auslecken möchte, die ein anderer besamt hat....
klingt ziemlich pervers
ich will ja auch eine tirolerinWeil ein Burgenländer eine Tirolerin will
Bitte gernIm Moment der unterhaltsamste thread hier Soll ich auch mal meinen senf abgeben?
sprichIm Moment der unterhaltsamste thread hier Soll ich auch mal meinen senf abgeben?
jetzt hast ihn verscheucht den ArmenWie hieß der nochmal? @Mitglied #441034 oder?
jetzt hast ihn verscheucht den Armen
kann es sein, das wien ein bischen mehr einwohner hat, wie tirolVor allem ist Wien mit weiblichen Anzeigen ganz weit vorn.
Woran liegt das eurer Meinung nach?