Privat Diverses Wenig weibliche Lust in Tirol?

:haha: :haha: :haha:
... ob er dafür Verständnis hat?

Mein Tageshighlight heute war ein 20 jähriger, der zwar gleich gesagt hat, dass er eine Freundin hat, sich aber trotzdem gerne mal mit einer richtige Frau treffen möchte. Vielleicht findet er ja im Träumeland eine...
Der hat mir auch geschrieben... Inklusive Foto von ihm und mit ihr

Ich frag mich grad, was die leute die immer gleich "lust zu ficken/wixxen/... " schreiben sonst eigentlich so machen :hmm:

Mal im ernst: ihr braucht doch nur irgendwo in nen club, disco, zeltfest oder so zu gehen....da laufen soooviele läufige mädels und frauen rum, da braucht man nichtmal viel machen, dass man eine abgeschleppt bekommt...

Lebt mit humor, denkt nicht immer nur ans ficken und unterhaltet euch doch mal mit leuten ganz normal. Der rest geht aber sowas von zackig, das bemerkt man nichtmal liegt man schon in der kiste :hurra:

Naja... ich bin zwar schüchtern aber sogar ich schaff das :winke:
Und der rest ergibt sich sowieso wenn man sich gegenseitig sagt worauf man steht... entweder sie will es oder nicht... es muss ja nicht immer was extravagantes sein ;) man stelle sich vor, es gibt auch mädels, die wollen nicht geleckt werden :cry:...aber wie die wollen...:D

So genug geschwafelt...weitermachen!:undweg:

Stimmt nicht ich bin seit 15 Tagen auf Rea in Kitzbühl, habe schon einige Frauen und Paare treffen dürfen
habe sie zwar in einem anderen Portal kennen gelernt ist aber egal.
Da ich auch Bi bin, bin ich auch mit Männern hier in Kontakt, scheint aber schwieriger zu sein als beim weiblichen Geschlecht
Da hat sich noch kein Reales Treffen ergeben.
Hast aber vollkommen recht, bei mir in OÖ ist um einiges mehr Los, GOTT SEI DANK
Bin noch bis 1 Feb. hier und besuchbar

Zurück
Oben