Privat Diverses Wenig weibliche Lust in Tirol?

kann es sein, das wien ein bischen mehr einwohner hat, wie tirol:down:
kann mich aber auch irren

Glaub ich ned das Wien mehr Einwohner hat als Tirol.
Ich habe zum Beispiel noch keine einzige Frau aus Wien, die hier angemeldet ist, getroffen, geschweige denn antworten die auf Nachrichten.
Und mit dieser Aussage steh ich nicht allein da.
Sind auch sehr viele Faker hier, wie auf anderen Portalen auch.
Da lernt man eher Frauen auf LeSwing.at kennen und die kann man auch treffen.
Deswegen bin ich ja kaum noch hier.

kann es sein, das wien ein bischen mehr einwohner hat, wie tirol:down:
kann mich aber auch irren
hmmm... ich wunder mich doch immer wieder über diesen Satz...denn irgendwas in relation setzen müssten doch schon tun... demnach würden in Tirol wohl so gut wie keine Frauen wohnen... oder wie soll man das verstehen???

hätte ich jetzt nicht geglaubt
Ooohhh doch. Ich und meine Affäre suchen schon lange einen BI-Mann für Dauerfreundschaft. Aber man glaubt es nicht. Es ist extrem schwierig. Erst hin und her schreiben dann vielleicht Nummer austausch dann fertig. Man hört nix mehr. Alles nur Tasten Erotiker und schwartler.

viele polieren hier nur ihr ego,hier wird aber auch alles ankimmelt...

Ooohhh doch. Ich und meine Affäre suchen schon lange einen BI-Mann für Dauerfreundschaft. Aber man glaubt es nicht. Es ist extrem schwierig. Erst hin und her schreiben dann vielleicht Nummer austausch dann fertig. Man hört nix mehr. Alles nur Tasten Erotiker und schwartler.
die wollen an deine frau und geben sich deshalb als bi aus

Das Hauptproblem sind die ganzen Cyberwixer, männlich wie weiblich, die alles tun, nur um an ihr Ziel zu gelangen. Alles andere ist denen scheißegal.
Und die gibt es auf jeder Plattform zur Genüge.

Ich habe hier trotz vieler fakes, eine
sehr reizvolle lady kennengelernt
also es geht auch mit ehrlichkeit

Zurück
Oben