Privat Diverses Wenig weibliche Lust in Tirol?

Minus! genau so will es keine lesen :verwirrt: I glaub i mach an Workshop :D @Mitglied #347099 falls das liest hilf mir:down:

Workshop Nummer 1: Wie gestalte ich ein ansprechendes EF-Profil - Anleitung für Anal-phabeten & Co.

Workshop Nummer 2: Kreative & eloquente Ansprache von Userinnen und Usern - 10 Schritte zum Erfolg

:mrgreen:

.... das wär ja mal eine Geschäftsidee!

:up::happy: Lustine genau so ist es. Was manche hier grefikalisch fabrizieren ist wirklich zum abgewöhnen. sogenanntes "hosentürldenken" dass da keine frau oder ein paar lust hat sich mit solchen geistigen schlammlawienen einzulassen liegt auf der Hand.

Jetzt bin ich mal ein wenig provokant ;)
Aber mir kommt es so vor als wenn die weibliche Lust in anderen Bundesländern viel ausgeprägter ist. Vor allem ist Wien mit weiblichen Anzeigen ganz weit vorn.
Woran liegt das eurer Meinung nach?
Oder liebe Frauen, sagt es uns Männer doch direkt woran es liegt. ;)

Alles natürlich nur ein Bauchgefühl...

:D Habe auch gerade ein provokantes Bauchgefühl und behaupte einfach mal, dass das nur an den Tiroler Männer liegen kann.........:fies:

:undweg:

Jetzt bin ich mal ein wenig provokant ;)
Aber mir kommt es so vor als wenn die weibliche Lust in anderen Bundesländern viel ausgeprägter ist. Vor allem ist Wien mit weiblichen Anzeigen ganz weit vorn.
Woran liegt das eurer Meinung nach?
Oder liebe Frauen, sagt es uns Männer doch direkt woran es liegt. ;)

Alles natürlich nur ein Bauchgefühl...

Hast du schon mal die Einwohnerzahlen der einzelnen Bundesländer verglichen?:kopfklatsch:

Wir sind ein Paar,
und werden auch angeschrieben mit "bin interessiert" oder "Hy bin jung und geil"
keine Fotos, keine Profilinfo usw.
Sorry aber.......IM ERNST ???
Das ist doch keine art jemanden anzuschreiben!!!!:down:

Also, auch wenn man höfflich nach einem kennenlernen fragt oder einem treffen, man bekommt ja nicht mal eine absage (antwort zurück). Es ist bzw. wäre ja egal wenn man eine absage bekommt mjss man sowieso akzeptieren, aber man bekommt ja teilweise garnix.

Da muss ich sagen, auf anderen plattformen (die nicht direkt einen erotiknamen haben) hat man da mehr glück (kostenfreie plattformen). Komisch aber es ist so....
Ist nur meine meinung und eine erkenntnis von mir.
Wollte nur meine meinung abgeben....
Schöne grüße.

Welche Foren genau meinst du da?Ich wär an einem ernsthaften treffen interessiert aber hier sind nur schwäzer,die dann nicht kommen und einen unbefriedigt zurücklassen;-)

Also, auch wenn man höfflich nach einem kennenlernen fragt oder einem treffen, man bekommt ja nicht mal eine absage (antwort zurück). Es ist bzw. wäre ja egal wenn man eine absage bekommt mjss man sowieso akzeptieren, aber man bekommt ja teilweise garnix.

Hallo hunder14, wir sind deiner Meinung, WENN jemand höflich schreibt, dann ist eine Absage auch drinnen. ABER "Hey, ich wohne .... bin 25m, will ficken" ist nicht höflich! Wem es nicht wert ist, dass er eine vernünftige Anrede schreibt, der ist es auch nicht wert, dass man antwortet und sich noch div. Fragen "Wieso nicht ficken?" etc. widmet.
Da wir ein Paar sind, erhalten wir viele Anfragen von Single-Männer, obwohl wir schreiben, dass wir keine Single-Männer suchen. Wenn man beim lesen sieht, dass sich jemand wirklich was dabei gedacht hat, dann antworten wir natürlich. Aber auf Standart-Einzeiler antworten wir nicht mehr und glauben auch, dass es vielen so geht.

Ich bitte um Verständnis, wenn ich auf eine pn nicht antworte, wo ein Burgenländer meine tiroler, nicht-kontakt-suchende Muschi auslecken möchte, die ein anderer besamt hat....

Ich bitte um Verständnis, wenn ich auf eine pn nicht antworte, wo ein Burgenländer meine tiroler, nicht-kontakt-suchende Muschi auslecken möchte, die ein anderer besamt hat....

:haha: :haha: :haha:
... ob er dafür Verständnis hat?

Mein Tageshighlight heute war ein 20 jähriger, der zwar gleich gesagt hat, dass er eine Freundin hat, sich aber trotzdem gerne mal mit einer richtige Frau treffen möchte. Vielleicht findet er ja im Träumeland eine...

Zurück
Oben