- Reaktionen
- 71.771
- Checks
- 11
seit ich hier registriert bin, gabs nur ''bildkommentare'' gefällt mir'' gibts doch erst seit jetzt..oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.. allerdings nur bei den Beiträgen, nicht in der Galerie.Nein, 2013 gab es die gefällt mir noch
vor der umstellung, musste ich täglich, oft mehrmals meinen posteingang leeren - jetzt bekomme ich kaum noch mails..
Dachte ich mir auch.Ja verflucht ... wir bemühen uns eh
Bzgl. der Qualität der Beiträge...in den letzten 2 Tagen gab es wirklich einiges an Unterhaltung hier, wirklich schöne Diskussion und Erfahrungsaustausch und man kann dazu beitragen, wenn man will.
ich habe seid der umstellung genau eine mail bekommen. also ist schon was drann das sich viele schwer tun oder es ihnen nicht gefällt.
das ist auch glaub ich der springende punkt, ich bin weniger der ''beiträge'' wegen hier, sondern an realen treffen interessiert -
und, es scheint zumindestens so, das dieses klientel mit der umstellung gar nicht so happy ist..
ich habe seid der umstellung genau eine mail bekommen. also ist schon was drann das sich viele schwer tun oder es ihnen nicht gefällt.
Du hattest sicher ein kontaktprofil und jeder konnte dich finden. Momentan finden die tastaturerotiker leider etwas schwerer zu dir, weil sie keine Beiträge schreiben und nur sudern, dass es keine plz-suchfunktion mehr gibt. Wart nur bis unsere fleißigen forumsprogrammierer wieder eine genauere suchfunktion online habn....dann gehts gleich oder schlimmer weiter als vorher
die gibts nimmer...Unterhaltung schimpft sichs heut.jetzt bekommen's alle zu wenig Mails
manchmal wird's beim Monolog bleibendie gibts nimmer...Unterhaltung schimpft sichs heut
Des Einen Freud - des Anderen Leidviele schimpften weil sie zu viel Post bekommen haben jetzt ist es zu wenig.