Wenn das Blut im Pimmel steckt.

Ich kann dein Anliegen nicht verstehen. Wo siehst du einen juristischen Fall. Ein Dialog zwischen Er u. Sie, da gibt es keine Namen, man könnte sogar die Entstehung des Dialogs anzweifeln. Das ist max. eine Seifenblase die zerplatzt, mehr nicht.
Das Wort "Frage" verstehst du aber sehr wohl, oder?

Das ist keine moralische Frage. Mehr eine juristische.

Mein Gott...egal ob juristisch oder nicht....wenn mir einer blöd kommt und ich Bock drauf hab , würde ich es genauso machen wie subsahra ! Ob der Typ damit klar kommt oder nicht ist sein Problem.....;) Es steht nirgendwo sein Nick;)

geh, das sind doch sicher nur alte strandurlaubsbilder aus griechenland von 2006... oder wars 2007, nicht wahr?

nein nein sind schon neuer so dumm is er dann doch nicht ... wurden aber hald in nem französischem forum gepostet ... sowie auf twitter etc :rolleyes:
und der avatar der ''sie'' zeigt gibts auch nur 10000 mal bei google:rolleyes: aber sich über andere lustig machen die wenigstens a echtes profil habn und hald nur an blödsinn schreiben ..

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Gott...egal ob juristisch oder nicht....wenn mir einer blöd kommt und ich Bock drauf hab , würde ich es genauso machen wie subsahra ! Ob der Typ damit klar kommt oder nicht ist sein Problem.....;) Es steht nirgendwo sein Nick;)

deshalb treibst du dich auch schon seit über vier Jahren hier rum. Typen zu affichieren die nicht deinem Beuteschema entsprechen

Zurück
Oben