Wenn die Kinder heute schlafen ...

frisch gebadet .. lecker was gegessen ... kerzen im schlafzimmer arangiert, massageöl steht bereit ... erotikfilm im player vorgemerkt ... sekt zum prikeln kalt gestellt ... oder wie bereitet ihr einen sexy abend mit eurer partnerin vor ? tips oder anregungen ?
Also ich finds schon schön, wenn man ab und zu mal ganz bewusst Pärchenzeit plant. Diese geplanten Abende sind dann nicht die Regel und etwas besonderes. Hab schon mal im Schulmädchenkostüm gekocht als mein Freund von der Arbeit nach Hause gekommen ist. Oder wir sind im Sommer abends mal gut Essen gegangen. Hab mir ein schönes Kleid angezogen und nichts drunter und ihm auf dem nach Hause Weg gefragt, ob wir unterwegs mal stehen bleiben.
 
Himmel, geht es euch wirklich nur ums Vögeln (ok, ja, tut es - immerhin sind wir im EF)? Ob jetzt jeder auf Kerzenschein und so steht, ist eine Sache aber mal bewusst den Alltag draußen lassen - Tiefkühl Pizza kann ich immer essen - hat schon was. Zeit füreinander nehmen. Und ob man dann im Bett landet und vögelt oder nicht, kommt dann gegebenfalls eh von selbst. Kann dann trotzdem ein netter Abend gewesen sein, ohne Kinderunterbrechung...
 
Himmel, geht es euch wirklich nur ums Vögeln (ok, ja, tut es - immerhin sind wir im EF)? Ob jetzt jeder auf Kerzenschein und so steht, ist eine Sache aber mal bewusst den Alltag draußen lassen -

Tiefkühl Pizza kann ich immer essen -
I ned, 3x im Jahr reicht vollkommen aus
hat schon was. Zeit füreinander nehmen. Und ob man dann im Bett landet und vögelt oder nicht, kommt dann gegebenfalls eh von selbst. Kann dann trotzdem ein netter Abend gewesen sein,
👍
ohne Kinderunterbrechung..
Wenn man Kinder als Unterbrecher/Störfaktor sieht, hätte man vorher nachdenken/verhüten müssen 🤷
 
Wenn man Kinder als Unterbrecher/Störfaktor sieht, hätte man vorher nachdenken/verhüten müssen 🤷
Willst du damit sagen, dass nur weil man Kinder hat, keinen ruhigen Sex mehr haben kann/darf? Auch ältere Kinder (ich red hier nicht von Kleinkindern/Babys) so ab Volksschulalter dürfen Privatsphäre respektieren. Und ja, wenn sie mitten in der Nacht mit einem "ich hab schlecht geträumt" daherkommen, dürfen sie das natürlich. Wenn sie das aber genau dann tun, wenn ich meine Frau am Andreaskreuz auspeitsche (ok, tu ich nicht, wollte nur ein etwas überspitztes Beispiel bringen), dann ist das halt trotzdem störend.
 
Willst du damit sagen, dass nur weil man Kinder hat, keinen ruhigen Sex mehr haben kann/darf? Auch ältere Kinder (ich red hier nicht von Kleinkindern/Babys) so ab Volksschulalter dürfen Privatsphäre respektieren. Und ja, wenn sie mitten in der Nacht mit einem "ich hab schlecht geträumt" daherkommen, dürfen sie das natürlich. Wenn sie das aber genau dann tun, wenn ich meine Frau am Andreaskreuz auspeitsche (ok, tu ich nicht, wollte nur ein etwas überspitztes Beispiel bringen), dann ist das halt trotzdem störend.
Du hast also nicht verstanden was ich gemeint hab 🤷, macht aber nix 🙋😂
 
frisch gebadet .. lecker was gegessen ... kerzen im schlafzimmer arangiert, massageöl steht bereit ... erotikfilm im player vorgemerkt ... sekt zum prikeln kalt gestellt ... oder wie bereitet ihr einen sexy abend mit eurer partnerin vor ? tips oder anregungen ?

Massageöl, Erotikfilm und Kerzen... brrr...

Vorbereitet wird da gar nichts. Höchstens Spielzeug. :cool:
Der Rest ergibt sich spontan.
 
frisch gebadet .. lecker was gegessen ... kerzen im schlafzimmer arangiert, massageöl steht bereit ... erotikfilm im player vorgemerkt ... sekt zum prikeln kalt gestellt ... oder wie bereitet ihr einen sexy abend mit eurer partnerin vor ? tips oder anregungen ?
Wenn wir den letzten im Bett abgefertigt hatten, sind wir, dort wo wir gerade waren übereinander hergefallen oder eben nicht. Spitz wurden wir beim Putzen, beim Horrorfilm, nach einem Streit, im Schlaf, beim Kochen in der Küche oder bei sonstwas.
Niemals wäre ein Erotikfilm sinnvoll gewesen, wir wären uns beide ziemlich lâcherlich vorgekommen.
Und Kerzen gab es allerhöchstens bei einem Stromausfall.
Wir haben aber auch Momente genossen, während sie Abends die Simpsons (die einzige erlaubte Serie), oder Super Mario Cart (das einzige Computerspiel) konsumieren durften oder während der Mittagsruhe.

In keinem Fall haben wir Sex geplant.
 
Zurück
Oben