Wenn du die Welt von irgendetwas befreien könntest....

wenn ich die welt befreien könnte dann von der möglichkeit zu lügen
wie schön wäre es doch mit lauter ehrlichen leuten

schon alleine hier - viele lügen hier ständig
suchen zb sex obwohl sie ihrem partner treue vorlügen

man kann nciht unbeschwert in einen swingerclub gehen - weil die meisten dort nur auf einen seitensprung aus sind

swingerclub betreffend

es geht nicht um treue -- sondern darum das zuhause eine person belogen wird

und nur weil ich mich auf einer erotikplattform befinde oder in einen swingerclub gehe oder ins puff - etc etc heisst das noch lang nicht das man seinen partner belügen darf

Die Welt muss es nicht gleich sein, aber das EF von den Corona Themen befreien, ja, das wär' schon was;)

Die Welt muss es nicht gleich sein, aber das EF von den Corona Themen befreien, ja, das wär' schon was;)
dann musst die welt von corona und sonstigen krankheiten befreien

die paniker sind genauso überall wie die die mit menschenverstand dran gehen - und leider darf man die nicht vergessen die sich gar nix scheissen

dann musst die welt von corona und sonstigen krankheiten befreien

die paniker sind genauso überall wie die die mit menschenverstand dran gehen - und leider darf man die nicht vergessen die sich gar nix scheissen
Zum Glück muss ich garnichts!
Solange es um Auswirkungen auf Paysex oder generell um Folgen für sexielle Freizugigkeit ging war es ja zin Teil noch produktiv.
Jetzt reine Hirnwixerei vin Usern mir feszgefahrenen, unvereinbaren Standpunkten, jeden Tag "more of the same"...

Wenn du die Welt von irgendetwas befreien könntest....

... müsste man sie unbedingt von den Menschen befreien.

Zurück
Oben