Privat Diverses Wenn ein Paar ein Paar sucht!?!

P

Gast

(Gelöschter Account)
Warum melden sich X notgeile Typen, wenn ein Paar ein Paar sucht weil beide ust aufs andere Geschlecht hat?
Kann es nicht akzeptiert werden?
Woran liegts?

Warum melden sich X notgeile Typen, wenn ein Paar ein Paar sucht weil beide ust aufs andere Geschlecht hat?
Kann es nicht akzeptiert werden?
Woran liegts?

Vorweg ich hab als Solo noch kein Paar angeschrieben, aber dieses Forum nennt sich Erotikforum und da ziehen halt manche die Grenzen ungenauer und ehrlich gesagt ist das auch irgendwie wurscht.. ;)

Helfen?
wir würden uns über reale Kontakte sehr freun!

Dann probiert es mit privater Kontaktanzeige,
die unnötigen Pns einfach löschen,
es werden auch Personen,
die im Profil stehen haben,
Suche keine Kontakte,
auch mit eindeutigen Nachrichten zeitweise bombardiert,
werdet Ihr und ich nicht ändern...,
ignorieren als einziger Tipp... :daumen:

vorweg,ich schreib auch kein paar an wenn es nicht gewünscht wird,aber ich muss auch sagen wie manche paare mit solomänner umgehen ist unter aller sau.da wird geschimpft was das zeug hält,immer gilt noch:der ton macht die musik,denn wir sind doch alle menschen hier.
leider gibts wirklich ein paar blitzgneisser die es halt probieren in der hoffnung es könnte was gehen.
es wird aber immer so sein dass mehr männer suchen als umgekehrt.warum das so ist,bleibt mir persöhnlich ewig ein rätsel.lg

Weil du hier ein einem Forum bist das sich hauptsächlich an single Männer richtet ? Suchst du paare, gehst du in ein Pärchenforum..

Unsinn!

Alle (ob Männlein oder Weiblein) die sich hier her begeben wollen :poppen:

Hallo,
Wir waren auch auf der Suche nach Paaren. Einerseits weil wir dachten der Sex wär noch erfüllender, wenn jeder wen "hat". Auf der anderen Seite dachten wir auch an eventuell entstehende Freundschaften- hier "Dauerfreundschaft".
Unterm Strich hatten wir nun bestimmt schon mehr als 30 schriftliche Kontakte mit Paaren. Und sicher die doppelte Anzahl an Anschreiben von Solomänner in den letzten 4 Jahren. Wir hatten die lustigsten, geilsten und aufregendsten Kontakte auf Seiten der Männer. Es ist einfach so, dass man die Interessen von dreien viel leichter unter einem Hut - respektive ins Bett bringt.
Ich will damit nur eines Aussagen - bitte sperrt euch nicht von vornherein gegen Nachrichten, da ergeben sich oft lässige Geschichten - auch außerhalb der Bettkante. Es sind hier auch außergewöhnliche Menschen unterwegs.
Damit das jetzt keinen Geruch annimmt, ich bin kein Solo-Suchender und war auch nie einer.

Lg
Bengerl

Zuletzt bearbeitet:
Es kann sich ja was ergeben, das bestreitet ja keiner, aber der Faden zieht sich ja durch, wenn man in die Swingerclubs sieht, wie penetrant teilweise !!!nicht alle!!! Männer sich verhalten. Da würde ich jedem MAnn nur raten, er möge sich vorm Clubbesuch einen runter holen um wieder auf ein Normal Niveau eines zivilisierten Menschens zu gelangen!

den herrenüberschuss gibts doch überall, in jedem forum, in jedem club und auch beim weggehen im "normalen" leben!
manchmal lernt man doch auch nette solomänner kennen, die nicht unbedingt aufdringlich sind und es eine tolle gesprächsbasis gibt!
und ein NEIN ist und bleibt ein NEIN.....und das gilt nicht nur für solo-herren
also....mit ein wenig mehr toleranz kommen alle viel besser zusammen ;)

Zurück
Oben