Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja manche verstehen es eben nicht. Und Lesen ist ja auch so eine Sache.
Wenn man einige Kommentare nicht nur hinsichtlich des Nachrichteninhalts als auch der Grammatik
betrachtet, so wundert nichts mehr.
Also am besten ignorieren, ändern wird sich eh nichts.
Als Sie von Paar_vb muss ich sagen, dass mir meine Premiere im SC schon schwer gefallen ist, denn wenn jemand 10 mal ein nein nicht versteht und man dann Unterstützung braucht, damit das akzeptiert wird, dann ist das ncht ok. Aber ich werfe beileibe nicht alle in einen Topf.
also von meiner Erfahrung her kann ich nur sagen, das Paar sucht Paar das fadeste ist, denn hier wollen die M nur die W von dem anderen Pärchen sehen ( ist mehr Voyeurismus als aktiver Sex).
ich habe auf anderen plattformen die erfahrung gemacht...
je weniger man, sprich paar, sich ein bild vom anderen paar machen kann, weil zb. keine fotos oder so vorhanden sind, wenige angaben, sich mehr die notgeilen soloherren melden... ala aussehen und alter egal
gibt man mehr preiss von sich, kann man sich geschickter artikulieren als nur ein paar worte, melden sich auch vermehrt paare
ich habe auf anderen plattformen die erfahrung gemacht...
je weniger man, sprich paar, sich ein bild vom anderen paar machen kann, weil zb. keine fotos oder so vorhanden sind, wenige angaben, sich mehr die notgeilen soloherren melden... ala aussehen und alter egal
gibt man mehr preiss von sich, kann man sich geschickter artikulieren als nur ein paar worte, melden sich auch vermehrt paare
ich hatte es von anderen plattformen... bevor du so vorlaut lachst, solltest du dich wenn du schon mein profil anschaust, dich mit den zeichen dort vertraut machen... dort steht klar und deutlich, dass ich keine kontakte suche, daher muss ich auch nichts ausfüllen verstehst?
wieso muss ich von mir was preisgeben, wenn ich hier nicht suche?
also von meiner Erfahrung her kann ich nur sagen, das Paar sucht Paar das fadeste ist, denn hier wollen die M nur die W von dem anderen Pärchen sehen ( ist mehr Voyeurismus als aktiver Sex).
Kann das nicht behaupten,
schlechte Erfahrungen gemacht?
Die, die ich getroffen habe, (auch Solofrauen)
verlangte nie Bilder, wenn im Profil keine waren,
durch reges Schreiben,
kann man sich auch Eindruck machen,
ich damit gut gefahren,
ausserdem gibts den "Überraschungseffekt"...