Dienstleistungen Diverses wenn Geld keine Rolle spielt

P

Gast

(Gelöschter Account)
ich hätte da mal eine Frage.

wenn man sich in Wien mit einem wirklich schönen Mädchen vergnügen will, wo geht man hin?

Hausbesuch bei mir zuhause sind nicht erwünscht.

Gibt es einen Club, der dafür bekannt ist, die schönsten Frauen zu beherbergen, oder würdet ihr ein Callgirl im Hotel empfehlen.

Gibt es hier im Froum eine außergewöhnlich schöne Frau?

Danke für Eure Hilfe.

Das Geld soll keine Rolle spielen? Und da suchst du ein Callgirl?:mauer:

Sachen gibts:roll:

ich hätte da mal eine Frage.

wenn man sich in Wien mit einem wirklich schönen Mädchen vergnügen will, wo geht man hin?

Hausbesuch bei mir zuhause sind nicht erwünscht.

Gibt es einen Club, der dafür bekannt ist, die schönsten Frauen zu beherbergen, oder würdet ihr ein Callgirl im Hotel empfehlen.

Gibt es hier im Froum eine außergewöhnlich schöne Frau?

Danke für Eure Hilfe.

... giebt es gewiss!! Bezahlbare Frauen die sich gegen ein Lösegeld oder auch Spende; auch wenn du dem Quasimodostatus entsprechen solltest, zeitweise vögeln lassen!

Hoffnung Dir! :hurra:

Was ist für dich "aussergewöhlich schön" (das ist nämlich für fast jedne was anderes...) - den klassischen Modeltyp findest du wahrscheinlich am ehesten im Babylon und da ist es dann auch wichtig das dein Budget etwas grosszügiger veranschlagt ist :mrgreen:

Angie

Was ist für dich "aussergewöhlich schön" (das ist nämlich für fast jedne was anderes...) - den klassischen Modeltyp findest du wahrscheinlich am ehesten im Babylon und da ist es dann auch wichtig das dein Budget etwas grosszügiger veranschlagt ist :mrgreen:

Angie

Schon Schade das das Babylon zugesperrt hat. :mauer:

Zurück
Oben