Habe da auch irgendwo in einem Thread geschrieben, dass die meisten Männer, die sich mit X Mädels einlassen, eher von der "Hetero" Seite denn von der "Homo" kommen. Ist auch irgendwie klar ...
Mich persönlich interessieren auch tausende Geschlechtsdefinitionen oder solche Klassifizierungen wie "Hetero", "Homo", Lesbisch", "Bi" oder die Einteilungen in "TS,TV, DWT", die werden von mir deshalb gleich mal mit X Mädels zusammengefasst, nicht wirklich, es gibt zwei biologische Geschlechter, gegeben von Mutter Natur, unser aller Ursprung.
Und wie diese eben ist, gibt es innerhalb dieser Schöpfungsquelle immer nur "Mischungen", es gibt keine 100% Reinheit im Sinne der menschlichen Klassifizierungseinteilungen, sondern immer Überlappungen. In diesem Fall eben, dass jede Frau einen männlichen Teil hat und jeder Mann einen weiblichen.
Wie die Ausprägungen und wie stark diese sind und zum Ausdruck kommen, ist in jedem Fall anders gelagert.
Der Mensch in seiner intellektuellen Einfalt muss aber Kategorisierungen vornehmen um mit seinem bisserl Intellekt in dieser für ihn recht komplexen Natur klar zu kommen. Und daher ist es auch vollkommen klar, dass diese Neigungseinteilungen in der Realität der Natur auch nicht immer passen müssen. Setzt man "vornehmlich" vor diesen, dann kommt man schon mal viel eher der Realität nahe.
Und um es noch komplexer zu machen, ein Mensch verändert sich im Laufe seines Lebens, hormonell, mental, etc. Entwicklung eben und die ist das Wesen der Natur, das ist immer dynamisch und damit wird wie in einem großen Labor "ausprobiert" und damit entsteht wirkliche Diversifikation die ein Überleben bei Veränderung der Lebensräume, Lebensumstände garantiert.
Das was da von Einigen nun als "Divers" bezeichnet wird in diesem Bereich, ist daher für mich einfach nur akademische, quasi intellektuelle Hirn Masturbation.
Die Natur hat das schon längst und das viel schöner und komplexer, man muss sich dem einfach nur mal ohne diese menschliche Klassifikationsstempel, vorurteilsfrei, am besten gefühlsmäßig annähern, dann kommt man viel mehr zum Schluss, dass es nur Wesen gibt in verschiedensten Ausstattungen und Zeitabschnitten, sich das Wesen also auch immer zeitlich ändert.
Das reicht von LebeWesen über Wesen eines Zustandes, Krankheit etc. bis hin zum Wesen einer Landschaft bis zu einem Wesen einer dinglichen Sache, auch von Menschen erschaffenen.
Finde das Wort "Wesen" deshalb auch irre toll, weil es erstens, sächlich im Deutschen ist, was es für den Gender Wahn unantastbar macht und zweitens, universell aber gleichzeitig gefühlsmäßig einfach gut erfassbar ist, zumindest für mich.
Und du bist eben ein Wesen, welche menschlich gemachte Klassifikationen man dir "angehängt" hat, ist dabei komplett wurscht.
Der Natur sowieso und daher mir persönlich auch
Und ob man Sex mit einem "hetero", "homo", "lesbisch", "bi" oder sonstig klassifizierten Wesen hat, ist daher ebenso egal, wenn es beiden Wesen Spaß macht.
Kurzum, pfeife daher auf diese Klassifizierung, ist komplett unerheblich, ist daher keinen Aufwand wert darüber Energie zu verschwenden und schon gar nicht sollte diese zu einer Belastung führen, wenn ein Wesen sich eben aus eine dieser Klassifizierungsgrenzen hinaus bewegt.
Bist halt dann vornehmlich hetero, und rutscht halt bisserl in den bi Bereich hinein.... und nun?
Von einem Wesen der Natur an ein anderes