Straßenstrich Wenn Man(n) nicht mobil ist...

Mitglied #129206

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
8
Hey!

Ich bräuchte ein paar Tipps wie man an Straßenmädchen auch ohne Auto rankommt. Sind die bereit zu Fuß bis zur nächsten Bar zu laufen oder gibt es da auch welche, die es "hinter den Büschen machen" :mrgreen:
Dachte mir die besten Chancen hätte man hinten beim Technischen Museum, aber da habe ich bislang keine gefunden, die für mich in Frage käme.

Habe hier im Forum gelesen, dass die diversen Stundenhotels östlich vom Westbahnhof (=ÄHM, Linzerstraße, Felberstraße) nicht zu gebrauchen sind. Hat wer Tipps, in welcher Gegend ich dort am ehesten Fündig werde? (eventuell gar in einem ganz anderen Teil der Stadt, wobei Stuwer nicht umbedingt sein muss)

Ich bin für abolut alle Tipps dankbar!!!(solange die Posts konstruktiv sind) ;)
Merci en advance :)

Linzerstrasse 115 (Club 115) hat relativ schöne und saubere Zimmer; bin mir sicher, dass dich die meisten Mädels in eine Bar begleiten werden (ist ja ihre Kohle), auch wenn`s ein paar Meter zu laufen ist!

Hey!

Ich bräuchte ein paar Tipps wie man an Straßenmädchen auch ohne Auto rankommt. Sind die bereit zu Fuß bis zur nächsten Bar zu laufen oder gibt es da auch welche, die es "hinter den Büschen machen"? :mrgreen:

Dachte mir die besten Chancen hätte man hinten beim Technischen Museum, aber da habe ich bislang keine gefunden, die für mich in Frage käme.

In Wien ist das ein sehr schwieriges Unterfangen, weil der Strassenstrich jetzt von amtswegen, hinaus auf die Linke Wienzeile verdrängt wird, also in die "Einöde".

Als Fussgänger ist es recht schwierig dahinzukommen. Ich glaube auch nicht, dass Du Dich auf dieser stark befahrenen 3spurigen Landstrasse (Ausfahrtsstrasse) als Fussgänger besonders wohlfühlen würdest. Dort trifft man nämlich so gut wie nie auf einen! Da steht man quasi in der "Auslage" für die zahllosen Pkws und Lkws, die da vorbeirauschen in Richtung Autobahn.

Also mit Zufussgehen ist schon mal nichts, es sei denn, es ist Dir absolut egal, wer Dich aus vorbeifahrenden Autos so "beäugt"! :winke:

Eine Möglichkeit wäre sicherlich, ein Taxi dorthin zu nehmen. Vom Outfit her, würde ich Dir einen breiteren Hut mit Krempe empfehlen, den Du Dir tief ins Gesicht ziehen solltest....

Die Mädels, so dort überhaupt jemals welche anzutreffen sein sollten, stehen zwischen den Laternen und den Reklametafeln versteckt herum, auf einem ca. 1,5m "breiten" Gehsteig. Das gesamte Areal hat eine Länge von ungefähr 150m (Wien ist ja eine "Weltstadt"! :haha: :hahaha: :lol:), ist also relativ "weitläufig".

Wenn Du dort angekommen bist, kannst Du ja mal die 150m langsam mit dem Taxi abfahren. Sollte es bis dahin dann tatsächlich noch zu keinem "Auffahr-Unfall" gekommen sein, muss der "Taxler" aber eine ziemlich weitläufige Runde bis hinauf zur ÄMH drehen, das kostet dann halt nochmals.

Als Alternative würde sich anbieten, dass Du gleich aus dem Taxi aussteigst und das gesamte "Areal" zu Fuss abgehst. Aber Vorsicht!! Es stehen dort nämlich auch zahlreiche "Sozial-ArbeiterInnen" der Gemeinde Wien herum, zumeist sind es MigrantInnen, die Dich in ein Gespräch verwickeln und über eventuelle Gefahren-Potentiale auf dem "Strassenstrich" aufklären wollen. :lehrer:

Du wirst also ziemlich kurzfristig entscheiden müssen, ist das jetzt eine "Nutte" oder eine "Sozial-ArbeiterIn"?! Spätestens dann wirst Du merken, Du bist in Wien, und Wien ist ja anders.... :lol:

Die nächste Schwierigkeit wird sein, eine geeignete Location für die Verrichtung Deines Vorhabens zu finden. Also, wo Du mit dem Mädel hingehst. Vis-a-vis befindet sich zwar ein ca. 2,5m breites "Wäldchen", durch welches man aber quasi "hindurchspucken" kann, insofern also eher ungeeignet. Ausser es würde Dir einen besonderen "Kick" verleihen, wenn Dich diverse vorbeifahrende AufofahrerInnen dabei beobachten würden....;-)

Das nächste Hotel, das man so nennen kann, liegt etwa nur 12-15 Gehminuten entfernt (gleich vis-a-vis der U6-Station Meidlinger Hauptstrasse) direkt auf der Linken Wienzeile, das Hotel IBIS. Sollte die SexworkerIn vielleicht "Stöckelschuhe" tragen, was normalerweise zu ihrem Oufit gehört, solltest Du aber besser 20-25 Minuten rechnen, bis Du mit ihr dort angekommen sein wirst. :lol:

Ich weiss nicht, ob Dir das Mädel den Zeitverlust, welcher ihr durch den längeren Gehweg zum Hotel entsteht, irgendwie in Rechnung stellt. Das musst Du halt noch vorher mit ihr ausmachen, so sie Dich überhaupt verstehen kann!! Alternativ kannst Dir natürlich auch ein Taxi rufen und mit ihr dann zum Hotel fahren, preismässig käme das ziemlich aufs Selbe raus. Vielleicht ist das Mädel dann aber am Zimmer "motivierter", weils bequemer für sie war.

Du merkst also, Wien ist eine richtige "Weltstadt"! :ironie:

Im Hotel angekommen, empfiehlt es sich dann, an der Rezeption tunlichst nicht zu sagen, dass Du ein "Stundenzimmer" haben willst, weil das ist verpönt dort! :nono: Und es könnte zu "unerwarteten" Komplikationen kommen! Bestelle einfach ein Zimmer, der Preis ist sowieso der Selbe, und ab ca. 85 Euro solltest Du schon dabeisein. :hurra:

Selbstverständlich kannst Du dann auch gleich bis in der Früh dort bleiben. Ob das Mädel auch solange bei Dir bleibt, wird von dem Geld-Angebot abhängen, welches Du ihr dafür machst. Normalerweise beträgt der Tarif 30 Euros für einen Quickie, ist aber nach unten hin verhandelbar.

Preislich käme Dein "Ausflug" auf den "Wiener Strassenstrich" insgesamt dann auf etwa 175 Euros, für 15-20 Minuten "Vergnügen". Zweimal Taxi ca. 30 Euros, Rückweg fürs Mädel zum "Standplatz" ca. 30 Minuten (beschwerlicher Rückweg mit Stöckelschuhen und Zeitverlust wird sicher in Rechnung gestellt), wären also nochmals 30 Euros, der "15-Minuten-Quickie" am Zimmer für 30 Euros, sowie das Hotel-Zimmer (in welchem Du dann aber auch über Nacht bleiben kannst) 85 Euros. :roll: :confused:

Solltest Du danach noch immer nicht genug haben, von den Zuständen am "Strassenstrich" in Wien, empfehle ich Dir einmal dringend die "Stadt" Sankt Pölten zu besuchen, weil schlechter kanns dort auch nicht mehr sein, und das will was heissen! :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke @ Balbo für den ausführlichen Bericht!

Wo genau ist denn im Prater was los? So weit ich bislang rausgefunden habe ist da am ehesten in der Perspektivstraße was anzutreffen?! Ist das noch aktuell, bzw. wann hat man dort die besten Chancen?

Mein Tipp: Führerschein machen und Auto kaufen,dann bist dabei:winke:

Hahaha..Balbo..ich war zawr noch nicht auf der Linken Wienzeile..aber..das klingt ja echt abenteuerlich :lol:...muß ich mir mal ansehen ;)

zum Thema Prater /Stuwer: dort bist du als Fußgänger sicher besser dran....wenn es dich z.B. nicht stört von den Blackies auf der Südportalstrasse ziemlich heftig angekobert zu werden, kannst du es mit ihnen gleich hinter den Büschen treiben, was dich als Junger Stecher ja nicht stören sollte :mrgreen:
Vorne auf der Perspektivstrasse mit den Ostmädels kannst du auch in der Garage hinter einem SUV deinen Spass haben. Wenn du es bequemer haben möchtest wird dir aber eine kurze Taxifahrt ins Goldene Lamm nicht erspart bleiben......das selbe gilt auch für das Stuwer, wenn die bekannnten Verrichtungsstätten Emerich und Gabi schon geschlossen haben...

naja, mit den Blackies hab ichs ned so; da sind mir die Ostmädchen schon viel lieber.
danke jedenfalls für deine Infos!
die Mädels werden schon wissen wo man hingehen kann hoffe ich mal.
was brennt man denn so in der Gegend für ein Zimmer?

also ich kann die parkgarage nur sehr empfehlen da geht auch um 5 in der früh noch was wenns hell is :D

und da du nehm ich an auch zum jungen schlag gehörst wird das kein problem für dich sein :D

PS: zu den blackies: da gibts auch ein paar perlen aber bei denen is halt ein glücksspiel mal zahlt sich das geld aus mal nicht.. leider öfter nicht

Einige Mädels sagten mir, dass sie um 3 Uhr nach Hause schauen, d.h., dass du sicherheitshalber früher vorbei schauen solltest.

Liebe Grüße

gehst einfach durch die bereits erwähnten straßen beim prater. nordportal, südportal, perspektiv usw.
mit den mädls kannst hinter einen busch oder baum gehen. ich war mal im schweizerhaus und bin zu späterstunde zum auto auf dem bezahl-parplatz gegangen. neben mir wurde gerade eine hübsche ost nutte von hinten genommen.
draufgekommen bin ich auch nur weils geklatscht hat neben mir. hab mich dann ins auto gesetzt und mir das angesehen. war nach 3-4 minuten vorbei ;-)

also "ohne auto" ist kein problem dort. schau mal tagsüber was dort gummis und taschentücher rumliegen.

aber erlaubt ist es nicht. "anstandsverletzung" = verwaltrungsübertretung = zahlen oder anzeige. hast keine auweis mit, wirst sogar festgenommen. also vorsicht. ausweis und bargeld mit haben.

Ja Achtung!
Die Admiral Garage wird aber kontrolliert. Ist doch glatt ein Typ durchgegangen mit der Taschenlampe und hat mal alles durchgeleuchtet lol

Hm, Sürportalstraße sind leider nur Schwarze anzutreffen. Hat man in der Kaiserallee Chancen auch weiße zu treffen?

Zurück
Oben